Also hab mal nachgeschaut.Auf Eurosport1 läuft der Hardercup erst ab dem Halbfinale.Also 20:30.Bei Eurosport 2 läuft er ganz.
Wat´n nu? Tatsächlich. Als ich gestern auf der HP geguckt habe, stand es noch bei beiden Programmen ab 17.30h.
Also hab mal nachgeschaut.Auf Eurosport1 läuft der Hardercup erst ab dem Halbfinale.Also 20:30.Bei Eurosport 2 läuft er ganz.
Wat´n nu? Tatsächlich. Als ich gestern auf der HP geguckt habe, stand es noch bei beiden Programmen ab 17.30h.
Noch besser.Hab grad gelesen,dass auf Eurosport2 bis 20:30 läuft und dann auf Eurosport ab 20:30.Eventuell ändern sie es ja noch.Für mich macht das so nämlich keinen Sinn!
Im Prinzip isses mir ja egal, bin ja vor Ort. Aber wenn der Schluß auf Free-Eurosport kommt, könnte ich den wenigstens aufnehmen, evtl. seh ich den in der Halle nicht mehr.
Fährt zufällig jemand aus NRW dahin ?
oh man ihc kann kein eurosport 2 schauen und ins halbfinale .. naja ich glaub eher nicht
edit:
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=60544&part=sports
vielleicht kommt ja ein stream da steht nämlich bis 20:30!
das währe geil
ZitatAlles anzeigenSamstag, 17.45 Uhr: Budenzauber in Mannheim
Die Winterpause ist kurz wie selten. Trotzdem müssen die Fans des 1. FC Kaiserslautern auch in diesem Jahr nicht auf den traditionellen Budenzauber verzichten. Am Samstag, 2. Januar 2010, spielen die Roten Teufel beim Hallenturnier um den Harder13-Cup in der Mannheimer SAP-Arena. In der Vorrundengruppe B treffen die Lautrer auf den SC Freiburg und den alten Rivalen Waldhof Mannheim.
Nicht mal eine Woche hatten die Profis des 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison Winterpause. Noch vor dem Jahreswechsel bat Cheftrainer Marco Kurz seine Jungs zum ersten Mal wieder auf den Trainingsplatz. Die Zeit ist knapp, schließlich geht es am 16. Januar 2010 schon wieder um Punkte in der Zweiten Liga. Bis dahin bietet der Harder13-Cup noch einmal eine willkommene Abwechslung.
Schon zum vierten Mal findet das Turnier in der SAP-Arena statt, und auch die Besetzung 2010 verspricht eine ganze Reihe attraktiver Duelle. Mit dem FCK, Vorjahressieger Eintracht Frankfurt, dem Karlsruher SC und dem SC Freiburg sind die Top-Clubs des südwestdeutschen Fußballs nahezu komplett vertreten. Hinzu kommt mit Waldhof Mannheim ein Regionalligist, der seinen Heimvorteil schon in den letzten Jahren für die ein oder andere Überraschung nutzen konnte. Und schließlich gibt es für die Pfälzer Fans auch ein Wiedersehen mit Ex-Trainer Milan Sasic, der mit dem MSV Duisburg das Starterfeld komplettiert.
Der vierte Harder13-Cup
Welche Spieler die Farben der Roten Teufel in der Halle vertreten werden, will Marco Kurz erst kurzfristig entscheiden. Der komplette Kader wird aber in Mannheim anwesend sein. Los geht’s mit der ersten Partie um 18.12 Uhr gegen den SC Freiburg, ehe dann um 19.06 Uhr das mit Sicherheit stimmungsvolle Duell mit den Waldhof-Buben auf dem Programm steht. Die beiden ersten jeder Gruppe spielen ab 20.38 Uhr in den Halbfinalspielen um den Finaleinzug. Das Endspiel steigt schließlich um 22.15 Uhr. Wer nicht vor Ort ist, kann das Turnier ab 20.30 Uhr auch live bei Eurosport verfolgen.
Die Erstligisten Freiburg und Frankfurt gehen vielleicht leicht favorisiert ins Rennen, aber der FCK braucht sich mit seinen schnellen, technisch versierten Spielern sicher nicht zu verstecken. Auf jeden Fall ist der Harder13-Cup mit seiner hockkarätigen Besetzung ein schöner Auftakt ins neue Fußball-Jahr, bei dem sich die Roten Teufel von ihrer besten Seite zeigen wollen.
Der Zeitplan:
17.45 Uhr: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg
18.12 Uhr: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern
18.39 Uhr: MSV Duisburg - Karlsruher SC
19.06 Uhr: Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern
19.33 Uhr: Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt
20.00 Uhr: Waldhof Mannheim - SC Freiburg
20.38 und 21.05 Uhr: Halbfinals
21.43 Uhr: Spiel um Platz drei
22.15 Uhr: Finale
Quelle : http://www.fck.de/de/aktuell/n…enzauber-in-mannheim.html
Eurosport 2?
Super, is auf meinem Sky natürlich "Gesperrt"
Sers ne glaube man kann das Turnier auf Eurosport normal sehen!
Greetz ya all Steve und allen einen guten Start in 2010
Schaun wir einfach mal wo es läuft!!
Wichtigste sit sowieso, dass sich niemand verletzt!!
Sers ne glaube man kann das Turnier auf Eurosport normal sehen!
Greetz ya all Steve und allen einen guten Start in 2010
ich glaube an den weihnachtsmann, sehe ihn aber trotzdem nicht! was mache ich falsch, muß ich nur mehr glauben?