Harder13 Cup - 02. Januar 2010: FCK gegen den Rest der Welt

  • Also hab mal nachgeschaut.Auf Eurosport1 läuft der Hardercup erst ab dem Halbfinale.Also 20:30.Bei Eurosport 2 läuft er ganz.


    Wat´n nu? Tatsächlich. Als ich gestern auf der HP geguckt habe, stand es noch bei beiden Programmen ab 17.30h.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Wat´n nu? Tatsächlich. Als ich gestern auf der HP geguckt habe, stand es noch bei beiden Programmen ab 17.30h.

    Noch besser.Hab grad gelesen,dass auf Eurosport2 bis 20:30 läuft und dann auf Eurosport ab 20:30.Eventuell ändern sie es ja noch.Für mich macht das so nämlich keinen Sinn!

  • Im Prinzip isses mir ja egal, bin ja vor Ort. Aber wenn der Schluß auf Free-Eurosport kommt, könnte ich den wenigstens aufnehmen, evtl. seh ich den in der Halle nicht mehr.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Quelle : http://www.fck.de/de/aktuell/n…enzauber-in-mannheim.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sers ne glaube man kann das Turnier auf Eurosport normal sehen!


    Greetz ya all Steve und allen einen guten Start in 2010

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Schaun wir einfach mal wo es läuft!!


    Wichtigste sit sowieso, dass sich niemand verletzt!! :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Sers ne glaube man kann das Turnier auf Eurosport normal sehen!


    Greetz ya all Steve und allen einen guten Start in 2010


    ich glaube an den weihnachtsmann, sehe ihn aber trotzdem nicht! was mache ich falsch, muß ich nur mehr glauben? :gruebel:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.