Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

  • Wie logisch ist es denn, dass ein Verein der einen Spieler leiht keine Kaufoption haben möchte? ^^


    Ich denke die kostet nichts und niemand weiß, wie ein Spieler einschlägt und in solchen Fällen nimmt man eine Kaufoption einfach mit... deine Begründung ist sehr fragwürdig ^^

  • Wie logisch ist es denn, dass ein Verein der einen Spieler leiht keine Kaufoption haben möchte? ^^


    Ich denke die kostet nichts und niemand weiß, wie ein Spieler einschlägt und in solchen Fällen nimmt man eine Kaufoption einfach mit... deine Begründung ist sehr fragwürdig ^^

    ich nehme mal an,es geht um meinen beitrag


    vielleicht hat der aufstieg oberste priorität und man
    hat das leistungstief von ivo registriert und reagiert
    mit einem mann,der diese rolle auch spielen kann.


    egal ob er nun nächste runde fest zu uns kommt oder auch nicht
    quasi nur,als absicherung.

  • ich nehme mal an,es geht um meinen beitrag


    vielleicht hat der aufstieg oberste priorität und man
    hat das leistungstief von ivo registriert und reagiert
    mit einem mann,der diese rolle auch spielen kann.


    egal ob er nun nächste runde fest zu uns kommt oder auch nicht
    quasi nur,als absicherung.

    Ja und jetzt stell dir mal vor der Spieler schlägt in dem halben Jahr so dermaßen ein, dass er vom Ersatz zum Stammkandidaten wird?


    Ist es dann logischer eine Kaufoption einbauen zu lassen mit einer Ablöse die dem jetztigen Wert entspricht oder steigt man im Sommer lieber in neue Verhandlungen ein, wenn man aufgestiegen ist und glaubt, dass Steinhöfer weiterhin helfen kann. Natürlich unter dem Aspekt, dass Frankfurt weiß, was er geleistet hat und viel mehr verlangen kann?


    Ich denke der Verein der einen Spieler ausleiht, wird NIE eine Kaufoption ausschlagen. Was schlimmeres als diese nicht zu ziehen, kann gar nicht passieren...

  • Ich denke der Verein der einen Spieler ausleiht, wird NIE eine Kaufoption ausschlagen. Was schlimmeres als diese nicht zu ziehen, kann gar nicht passieren..

    das ist doch ganz klar


    aber ihn ohne kaufoption zu bekommen,ist besser
    als keinen spieler für diese position in der hinterhand
    zu haben.
    versucht haben sie es bestimmt

  • Ich würde Ilicevic am Samstag spielen lassen. Heute fand ich beide nicht so überzeugend( lässt man das Tor von Steinhöfer außen vor). Steinhöfer hat 2-3 sehr unnötige Abspielfehler begangen in der 1.HZ. Natürliich ist er torgefährlich, das hat man bereits gemerkt. Ivo hat, wie ich denke, heute viel gekämpft und geackert, aber er hatte kein Glück und konnte sich nicht so recht durchsetzen in den Zweikämpfen.


    Ich würde trotzdem Ivo Samstag spielen lassen, wenigstens für die erste Halbzeit, wenn es dann nicht so gut läuft, kann man ja immernoch Steinhöfer bringen! ......Luxus?! :jubel:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • genau deswegen ist Steinhöfer ja da - ihr habt Stefan Kuntz gehört. Die Konkurrenzsituation tut den Leistungswerten gut - Steinhöfer hat nachgewiesen Erstligaqualitäten und heute schon gezeigt was er kann - mit Potential nach oben. Aber auch Ivo Ilicevic ist nicht von schlechten Eltern - gerade diese Situation ist doch wunderbar. Is einer von beiden mal nicht auf der Höhe kann ich wechseln. Das erlaubt auch mehr taktische Tiefe. Beide Spieler sind nämlich in ihren Anlagen unterschiedlich. Der eine ist mehr der Techniker, der andere der mit Spielübersicht. Beides kann nützlich sein.

  • Steinhöfer merkt man die mangelnde Spielpraxis an. Auch seine Pas- und Laufwege sind noch nicht optimal. Trotzdem bin ich sehr gespannt wenn Kurz gegen Fürth von Anfang an bringt. Steinhöfer scheint nicht weit weg von Ivo zu sein in den Augen von Kurz

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Steinhöfer ist auch in meinen Augen nicht weit weg von Ivo, sondern knapp vor ihm. was ich heute im Testspiel gesehen habe, war - das Tor von Steinhöfer ebenso nicht berücksichtig wie das Gegentor in Kombination mit Dick - war eine bessere Leistung als momentan Ilicevic. Was ich äußerst schade finde, denn der Ivo hats mächtig drauf, was er in Ansätzen ja auch schon bei uns gezeigt hat. Aber in Fürth könnte ich - dem Testspiel nach - verstehen, sollte Kurz auf Steinhöfer bauen.

  • Ich glaube, Ivo spieklt in Fürth.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wir brauchen uns da nicht so viele Gedanken zu machen.


    Die Runde ist noch lang und wir werden beide gut brauchen können. Wenn alle fit sind, könnte ich mir auch vorstellen, dass einer halt 60 Minuten lang 120 % gibt und dann vom anderen abgelöst wird. Das kriegt MK schon hin.