Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

  • Steinhöfer gefällt ! :thumbup:
    Ivo momentan nicht ! :thumbdown:


    Also sollte man Steinhöfer die Chance geben, die er gestern schon genutzt hat.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich bin mal gespannt wie Skibbe sich bei der Eintracht weiter schlägt. Wenn er gehen muss sehe ich unsere Chancen auf einen überraschenden Verbleib von Steinhöfer beim FCK wesentlich geringer an.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wollen wir erst einmal abwarten, ob Steinhöfer sich durchsetzt. Ivo ist ein kompletter Spieler, der - wenn er fit ist - Spiel entscheiden kann. http://www.kicker.de/news/fuss…spieler_ivo-ilicevic.html -- Wenn sich Steinhöfer durchsetzt, dann ja nur, weil er noch besser ist. Das soll mir natürlich sehr recht sein. Jendefalls kann ja auch mal Sam ausfallen, dass haben wir wenigstens noch ein Alternative.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Nach der Verletzung von Ivo ist es ja sicher das er morgen spielt. Dann hau rein!!!! :arbeit: Viel Glück!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Hau rein Steini, und wenn Du nicht weisst wohin mit der Pille denk einfach ans testspiel!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wollen wir erst einmal abwarten, ob Steinhöfer sich durchsetzt. Ivo ist ein kompletter Spieler, der - wenn er fit ist - Spiel entscheiden kann. http://www.kicker.de/news/fuss…spieler_ivo-ilicevic.html -- Wenn sich Steinhöfer durchsetzt, dann ja nur, weil er noch besser ist. Das soll mir natürlich sehr recht sein. Jendefalls kann ja auch mal Sam ausfallen, dass haben wir wenigstens noch ein Alternative.


    Woher weißt du daß ?
    Hat Ivo schon in der 1. Liga gespielt ?

    Zitat

    Ivo ist ein kompletter Spieler, der - wenn er fit ist - Spiel entscheiden kann.


    Spiel werden durch gekonnte Pässe oder geschossene Tore entschieden. 8)
    Ich glaube man kann sagen, daß das auf Ivo und auf die letzten Spiele nicht so hundertprozentig zutrifft. :kritisch:
    Alleine durch Gas geben auf dem Platz gewinnt man keine Spiele ! :weiseropa:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • jetzt kann ich es verstehen warum der steinhöfer von den frankfurtern ausgeliehen wurde.....der kann ja nix :geschockt:

  • ich hoffe nur der kann es besser, heute war das unterirdisch, aber bei vielen anderen auch...Bugera...Dick...Sam...Nemec...Jendrissek...Lakic usw. usw., lediglich Bilek und Rodnei wustten heute Normalform abzurufen...

  • ch hoffe nur der kann es besser, heute war das unterirdisch


    Für mich heute eine Kopie zum Vorbereitungskick in Hoffenheim.. Somit denke ich keine Eintagsfliege..
    Deswegen konnte ich es auch nicht verstehen, dass Steinhöfer, auch wenn Ivo fit gewesen wäre,die Nase vorne gehabt hätte..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • genau deswegen ist Steinhöfer ja da - ihr habt Stefan Kuntz gehört. Die Konkurrenzsituation tut den Leistungswerten gut - .


    ... und genau das bezweifle ich. Man kann es auch als mangelndes Vertrauen in den bisher auf dieser Position spielenden (Ivo) sehen. Naja, heute hat wohl der, der nicht gespielt hat gewonnen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)