Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

• Sehr seltsam, dass sich Ivo gerade JETZT verletzt... :gruebel:
    Steinhöfer kann Ivo das Wasser nicht reichen...
    Schlechtester Mann auf dem Feld...

• Von Steinhöfer muss mehr kommen, das weiß er wahrscheinlich am besten auch selbst.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Vielleicht braucht er noch Zeit aber das war zunächst einmal von A - Z gar nichts, der Junge muss sich ganz gewaltig steigern....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Steinhöfer sollte erst mal Leistung zeigen, bevor er sich als "gefühlter 1.-Ligist" die Standards unter den Nagel reißt.
    Und bitte Marco, lass ihn erst mal Freistöße und Ecken üben, bevor er wieder welche schießen möchte. :arbeit: :arbeit:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Wenn er so weiter spielt, wird er nicht mehr viele Spiele machen. Behäbig über den Platz stolziert.

Er kann es bestimmt besser. Seine Standards fand ich nicht sooooo schlecht. Das war aber auch das Einzige.

• Gegen Mainz war er einer der Besten !
    Ich glaube eher, die gesamte Mannschaft sollte sich mal an die Nase packen und nachdenken was falsch lief. :schuldig:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Schade, das war nix. Ich hatte gehofft er kann mit seiner Qualität den Verlust von Ivo kompensieren. Leider auch nur schwach wie der Rest der Mannschaft

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• habe das Spiel zwar nicht gesehen aber man sollte den beiden neuen Zeit geben die haben gerade mal 3 Spiele mit der Mannschaft gemacht da passt das noch nicht.
    was mich bedenklich stimmt ist das Bugera nicht die Freistösse schiesst :gruebel:

• Ist aber auch allzu logisch das Steinhöfer und de Witt gestern nicht die Möglichkeiten hatten ihr Können zu zeigen. Neulinge innerhalb der Mannschaft sind darauf angewiesen in eine intakte Mannschaft zu kommen und das war nunmal eben gestern nicht der Fall und von daher hatten die Neulinge natürlich riesengroße Probleme ihr Potential abzurufen..ich denke schon das auch Steinhöfer eine bessere Leistung abrufen kann, vllt. haben wir alle zuviel erwartet, neue Spieler kommen nicht und sind dann sofort der Kopf der Mannschaft zunächst müssen die neuen sich erstmal an das System an die Laufwege der Kollegen orientieren..also geben wir ihnen die Zeit vllt. werden wir an Steinhöfer und de Witt noch viel Freude haben, hätten wir gestern gepunktet oder gar gewonnen wäre die Diskussion gar nicht erst aufgekommen.

• Schon klar und auch richtig Betzebuwe. Das Problem ist nur, dass du als tabellenerster keine Zeit kriegst . Alle jagen dich und wollen dich schlagen. Und da hab ich mir von Steinhöfer schon ein wenig mehr Souveränität versprochen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...