Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

  • Willkommen Markus,


    wünsche dir viel Erfolg bei uns....



    Schade, dass wir keine Kaufoption haben...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wunderbar diese Verpflichtung. Wieder mal aus der Überraschungskiste gezogen der Stefan :).
    Ob Markus auf LV, LM, RM, RV spielt eigentlich uninteressant ich schätze er kann sich auf jeder Position durch setzen und den anderen mal Feuer unter dem hintern machen.
    Bin gespannt ob er gegen Mainz aufläuft und wo was für eine Position.

  • Das EINZIGE was mich daran stört ist die fehlende Kaufoption. Dieser Mann hat nachgewiesene Erstligaqualität!

    offensichtlich weniger ... sonst wären viele im Zwietracht forum nicht so begeistert, ihn los zu sein ... mir scheint, grinse skibbi mistet aus...was nicht heissen soll, daß er zunächst für die zweite Liga nicht gut genug ist...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Also er hat letzte Saison unter Funkel 32 Spiele gemacht... Schlecht ist er auf keinen Fall! Mich wundert es sogar ein bisschen, dass er nicht bei absteigsbedrohten 1. Ligisten untergekommen ist!

  • Jung, schnell, links und rechts einsetzbar (vorzugsweise wohl rechts), offensiv oder defensiv, gute Flanken, sehr guter Freistoßschütze.


    Ähnlich könnte man auch de Wit beschreiben.


    Wir haben unseren Kader hervorragend ergänzt und im Hinblick auf eventuelle - hoffentlich nicht eintretende - längere Ausfälle vorgesorgt. :thumbup:

  • Jung, schnell, links und rechts einsetzbar (vorzugsweise wohl rechts), offensiv oder defensiv, gute Flanken, sehr guter Freistoßschütze.


    Ähnlich könnte man auch de Wit beschreiben.


    Wir haben unseren Kader hervorragend ergänzt und im Hinblick auf eventuelle - hoffentlich nicht eintretende - längere Ausfälle vorgesorgt. :thumbup:


    Nehm es mir nicht für übel, wenn ich über deinen Beitrag lächelen muss...
    Wenn er so gut ist, wieso spielt er jetzt in der 2. Liga und nicht bei Real... :rofl: