Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

  • Nehm es mir nicht für übel, wenn ich über deinen Beitrag lächelen muss...
    Wenn er so gut ist, wieso spielt er jetzt in der 2. Liga und nicht bei Real... :rofl:


    Ich habe nicht behauptet, dass Steinhöfer Superman in Person ist, sondern einiges aufgezählt, was seine Verpflichtung sehr sinnvoll erscheinen lässt.


    Wenn einer z. B. offensiv und defensiv "einsetzbar" ist, dann heißt das nicht, dass er auf beiden Positionen gleich stark ist; aber es ist auf jeden Fall besser als einer, der z. B. nur rechts vorne spielen kann.

  • erstmal , herzlich wilkommen !
    und lobt ihn nicht zu sehr ! ich wünsche ihm alles gute aber wenn er wirklich so toll wäre und ein super spieler ist,
    dann hätte ihn eintracht frankfurt gar nicht gehen lassen !!!
    wie gesagt, er soll sich erstmal durchkämpfen, leicht wird er es nicht haben.


    :schal: :schild: :schal: :schal: :schild:

  • eine verbesserung der stammelf stellt er nicht dar, aber er kann die stammkräfte vielleicht ein bißchen mehr zum laufen bringen, bevor sie sich ihres platzes im team und in der tabelle zu sicher fühlen.

  • wir haben ein wunderbares mannschaftsgefüge, momentan passt alles. es läuft für unsere verhältnisse perfekt. und mit jeder veränderung riskiert man etwas kaputt zu machen...


    Zitat

    Vereinschef Stefan Kuntz unterstreicht, dass er - auch ob der bestehenden Harmonie im Kader - mit den Führungsspielern Amedick, Lakic, Dick, Bugera und Sippel über den Transfer gesprochen habe. Er habe bei der Verpflichtung Steinhöfers besonders auf dessen charakterliche Eigenschaften geachtet. Für das Leihgeschäft, das den Verein nicht belaste, sei die Qualitätssteigerung entscheidend
    (Rheinpfalz)



    muss mich revidieren. kuntz scheint aus den fehlern der vergangenen winterpause gelernt zu haben und verpflichtet nur, was auch aus sicht anderer wirklich sinn macht. genau richtig, dass er die führungsspieler hier mit einbezogen hat. zwar besteht ein restrisiko, doch das ist, wenn es keine weiteren transfers geben sollte, dann überschaubar. hoffen wir das beste!

    2 Mal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Kann zu dem Spieler nicht viel sagen.
    Aber alles was ich hier lese, hört sich sehr gut an.
    Herzlich willkommen !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim beim Projekt Aufstieg 2010

  • Markus mag vielleicht kein überragender Erstligaspieler sein. Aber sowohl er als auch Pierre stellen eine wichtige Komponente in unserer Mannschaft der Rückrunde dar: Es sind beides Spieler, die erwiesenermassen auch mal aus der 2. Reihe abziehen. Das ist etwas (neben der fehlenden Qulität "durch die Mitte"), was unserem Team absolut abgeht. Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob er nicht deutlich mehr als die gelegentlichen Einsätze bekommt. Ein Spiel, das variabler ist, dürfte uns eigentlich nur gefährlicher machen.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11