Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

  • Laut Eintracht Forum super Freistossschütze und super Flankengeber. Zusätzlich auch noch torgefährlich. Das hört sich für mich nach Bugera 2.0 auf rechts an. Wo soll er spielen? Rechts in der Viererkette oder offensiver? Das heizt den Konkurenzkampf mächtig an. Müller wird wohl dann sehr wahrscheinlich den Verein verlassen/verliehen.




    Ob Kaufoption hin oder her ..: wer einmal in Lautern gespielt hat kommt gerne wieder zurück. Unter dem Gesichtspunkt macht der Transfer sehr viel sinn. Hätte nie gedacht dass so ein starker Spieler zu kriegen wäre. Die Nürnberger sind schon am jammern weil sie ihn lieber hätten :). :respekt:

    wieso müller jetzt direkt verkaufen?er hat auch noch vertrag bis 2011, also bestenfalls auch eine leihe da steinhöfer ja auch nur ausgeliehen ist, außerdem is müller eher ein verteidiger und steinhöfer fürs mittelfeld. also man kann net äpfel mit birnen vergleichen.

  • Gute Leihe, aber ob der an Ilicevic vorbeikommt?Kann ich fast nicht glauben, höchstens Ivo verliert völlig die Form. Dann ist es gut zu wissen, dass man noch wen in der Hinterhand hat....

  • Wow...


    Hab ihr auf Youtube mal seine Tore gesehen die der geschossen hat?!?z.B.(auf Youtube eingeben) Salzburg - Rapid Wien 1:0, Markus Steinhöfer
    oder noch geiler:
    SK Rapid - Red Bull Salzburg: 1:2 - steinhöfer tor


    .... wahnsinn.... :grins: hoffe er packt solche Hämmer auch bei uns aus :hammer:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Naja das haben wir bei Fuchs auch schon gedacht. oder erinnert ihr euch noch an den Bremer da letztes Jahr, Husejinovic oder so ähnlich. Also auf Youtube-Videos kann man absolut null geben, bei guter Suche kann man vermutlich auch tolle Videos zu Opara und Runström finden...

  • Die Videos vielleicht ja.


    Aber such mal die Leistungsdaten die Steinhöfer vorzuweisen hat bei deinen anderen genannten :undwech:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Ein guter Spieler für alle ruhenden Bälle. Klasse-Freistösse und Flanken.Das Spiel darf aber nicht zu schnell werden. Da hat er sein Probleme.Zumindest bei der Eintracht!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zunächst einmal Herzlich Willkommen Herr Steinhöfer !!!


    Denke, das die Ausleihe von M.Steinhöfer schon einen gewissen Sinn hat. Obwohl ich persönlich gar nicht so viel zu dem Fußabller Steinhöfer sagen kann, liest sich seine Bewertung d. Eintracht-Fans schon ganz gut. Obwohl ich mit dieser Art Bewertung immer schwer tue. Aber wie gesagt, mir ist er nie groß aufgefallen.........


    Aber sollte sich ein Sam oder Ilicevic wirklich mla verletzen oder in ein Loch fallen, was ich nicht hoffe, ist zumindest ein Typ im Kader der ähnliche Anlagen zu haben scheint.


    Markus, viel Glück bei unserem FCK !!!!

  • Da bin ich doch mal wieder positiv überrascht, find es klasse das er zu uns kommt.


    Viel Glück Steini & herzlich Willkommen!!


    MfG
    luegga