Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

• Da hätte man genauso gut Dzaka aufstellen können am Samstag.
    Als RM muss man doch wissen wo man zu stehen hat. Dick, Billek und Steinhäufer standen sich zu oft im Weg. Da Dick und Billek die Lücke, die Steinhäufer immer hinterließ, schließen müsste. Der war mir zu oft im zentralen Mittelfeld.
    Durch ihn waren wir gefühlt ein Mann weniger auf dem Platz.
    Und nur einmal war Sam auf der rechten Seite. Die Seitenwechsel war eine gute Waffe in der Hinrunde, ich hoffe die macht man sich nicht kaputt.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Hat ne sehr gute Aktion vor dem zweiten Tor gehabt. Kann wieder zur Alternative werden. Man sollte ihn nicht abschreiben . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• So wie die Flanke vor dem vor dem 2-0 kam wünsche ich mir Flanken. Mit Zug und schnitt vom Tor weg. Da kann kein Keeper der Welt rausgehen und sie einfach pflücken. Wenn er die Standards auch so treten würde hätten wie ne echte Alternative zu Bugi.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die war doch abgefälscht :D

Aber es war immerhin ein Flanke und sie wäre auch anders vielleicht gefährlich geworden. Er hat das schön gemacht und die Richtung Bewegung gehabt. In den 7 Minuten, die er drin war, alles richtig gemacht.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Aber es war immerhin ein Flanke und sie wäre auch anders vielleicht gefährlich geworden. Er hat das schön gemacht und die Richtung Bewegung gehabt. In den 7 Minuten, die er drin war, alles richtig gemacht.

:yes:

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

• das beste aus seiner verfügbaren Zeit gemacht....guter Auftritt...wenn er das über 90 Minuten bringen kann, kommt MK wohl nit an ihm vorbei..aber ich weiß nit für wen, außer vielleicht zentral für Mandjeck

• Möchte die Leistung von Steinhöfer nicht beurteilen......7 Minuten Einsatz lässt sich wohl kaum ein Lob und ein Tadel aussprechen, gut die Flanke die zum 2:0 führte war brauchbar, aber jetzt Steinhöfer in die Startelf zu fordern halte ich schon für ein wenig Lächerlich.....da gehört doch sicherlich mehr dazu als ein Kurzeinsatz um das beurteilen zu können.
    Finde es schon amüsant..da kommt Steinhöfer von er Bank flankt den Ball, der übrigens abgefälscht wurde, Erik auf den Kopf und schon fordern hier einige das Steinhöfer in die Startelf muss.......