Ich zünde eine Kerze an für : Andrea Jürgens
Ich zünde eine Kerze an für ...
-
-
Zitat
Chester Bennington, der Sänger von Linkin Park, ist tot. Er hat offenbar Selbstmord begangen. Bennington wurde 41 Jahre alt. (...)
-
RIP Chester Bennington ... Deine Musik wird Dich lange überdauern!
Wieder hat der Himmel einen großen Musiker mehr ... zaubere den Seelen ein Lächeln aufs Gesicht. -
Ich bin fassungslos. Was man so liest wurde er wohl als Kind missbraucht.
Das erste album was ich mir gekauft habe war die reanimation. Aber das hybrid theory album wird für mich immer eines der besten alben der ich sag mal "neuzeit" bleiben. R.I.P Chester -
Ich zünde eine Kerze an für : Andrea Jürgens
Erinnert mich an meinen ersten Urlaub als Ossi im Westen...meine Eltern hatten nur 2 Kassetten im Auto...David Hasselhoff und Andrea Jürgens. Au weia. -
Zitat
Mit "Rhinestone Cowboy" wurde Glen Campbell weltberühmt, er bekam mehrere Grammys und verkaufte mehr als 45 Millionen Alben. Nun ist der 81-Jährige nach einem "langen und mutigen Kampf" gestorben.
Der amerikanische Country-Sänger Glen Campbell ist tot. Er sei nach einem "langen und mutigen Kampf" gegen Alzheimer gestorben, teilte die Familie des Musikers am Dienstag auf Campbells Facebook-Seite mit. Er wurde 81 Jahre alt.
Campbell wurden durch den Song "Rhinestone Cowboy" weltberühmt, zu seinen weiteren Hits zählen "Wichita Lineman" und "By the Time I Get to Phoenix". In seiner langen Karriere verkaufte er über 45 Millionen Alben und gewann mehrere Grammys, darunter 2012 einen für sein Lebenswerk. Als Studio-Musiker arbeitete Campbell unter anderem mit Elvis Presley, Frank Sinatra und den Beach Boys. (...)
http://www.spiegel.de/kultur/m…-alzheimer-a-1161968.html
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=8kAU3B9Pi_U] -
-
Für die Opfer von Barcelona.
-
Ich zünde eine Bombe an für die Arschlöcher die für solche menschenverachtenden Anschläge wie jüngst in Barcelona verantwortlich sind.
"wütend" -
fast jede woche ein neuer anschlag. es ist einfach nur traurig dass woche für woche lesen zu müssen