ZitatDie Jazz- und Rocksängerin Joy Fleming ist tot. Sie starb am Mittwoch im Alter von 72 Jahren, wie ihr Sohn und ihr Manager bestätigten. (...)
Ich zünde eine Kerze an für ...
-
-
Oh, das tut weh, Pfälzerin aus Kibo, dann Kurpfälzerin... RIP Joy !
-
JOY and the HitKids mit Daytime - Nighttime .... das war Musik!!! RIP Joy
-
Auch Tom Petty ist ein herber Verlust für die Musikszene. Ruhe in Frieden Tom!
-
Das einzig "gute" daran: der Himmel wird bunter, lauter und besser....
f****ing 2017!
Habt es wohl, dort wo ihr jetzt seid, wir vergessen euch nicht, die Musik bleibt! -
Für Hans Schäfer, einen der Helden von Bern.... Ruhe in Frieden!
-
Friedl Rausch!
Ruhe in Frieden!
Ciao, Du toller Mensch! -
Malcolm Young!
Ruhe in Frieden, Rocke den Himmel!
Shit 2017. Shit 18. November 2017! -
eine der wenigen Bands(u.a. neben Zappa) die ich altersmäßig live sehen konnte und wollte und es nicht geschafft habe.
Die hatten es vor einigen Jahren geschafft, dass das Olympia Stadion in München inerhalb von 10 min ausverkauft war.AC/DC ist ein Familienbetrieb ausgewanderter Schotten und vieles - wie der Bandname und die Schuluniform von Angus - basiert aui Zufällen. Abewr sie sind eine genuale Hardrock-Band - sie selbst nennen es immer Rockjn Roll
Aber altersbedingt gab es in den letzten Jahren zerfallserscheinungen. Malcom hatte 2014 mach einer Therapie mit Alkoholentzug einen Schlaganfall. Die Folge war Demenz. Mit einem Leadgitaristen der die Riffs vergißt kannst du nicht mehr auf Tour gehen.
Der ursprüngliche Lead Sänger und Mitbegründer des typischen AC/DC Sounds, Bon Scott, ist an Alkoholvergiftung gestorben.
Für die Live Auftritte hat man zuletzt Axl Rose engagiert. Ich mag Guns and Roses und die Stimme von Axl Rose. Aber das hat für mich überhaupt nicht zusammengepaßt. Somit habe ich mich auch nicht um Tickets benüht -
für jemande, der völlig unnötig sterben musste....
ZitatAm Samstag wurde ein 35-jähriger KSC-Fan nach dem Heimsieg seiner Mannschaft in einem Park niedergeschlagen. Gestern erlag er im Krankenhaus seinen Verletzungen.
https://www.11freunde.de/artik…ch-angriff-im-parkKSC-Fan verstirbt nach Angriff im ParkFahnen auf Halbmast