03. Januar 2010: "Klare Kuntz-Visionen: "Auf dem Weg, Idole zu werden" (Die Rheinpfalz)

• Zitat

Klare Kuntz-Visionen

Das große Ziel von Stefan Kuntz, dem Vorstands-Vorsitzenden des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, ist es, seinem Verein bis 2013 den Weg zurück in die Fußball-Bundesliga zu ebnen. Der Ex-Profi will den Verein modern führen, Tradition und Werte auf dem Weg dorthin aber bewahren.

Quelle:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Bei Rodnei werden wir die Option ziehen. Bei Pavlovic werden wir die sportliche Entwicklung noch ein wenig abwarten. Ilicevic wäre bei Aufstieg an uns gebunden. Bei Sidney Sam werden wir Anfang des Jahres mit dem Hamburger SV Kontakt aufnehmen, was auch im Sinne Sidneys ist. Ähnlich wird es im Fall Georges Mandjeck sein.

Das hört sich doch sehr gut an und wären allesamt exellente Bausteine einer jungen, erfolgshungrigen Mannschaft. Vor allem freut es mich das sich Sam und Mandjeck ganz klar zum FCK bekennen, dass hat Potenzial zum Publikumsliebling :jubel:

Insgesamt bin ich wieder mal richtig begeistert über die Art und Weise der Kommunikation von S.K. mit den Medien. Was hat der Mann hier im Verein bereits verändert, :respekt:

• Ja,das war wirklich DER Glücksgriff für den Verein. :thumbup:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

• Dieser Mann ist ein Vollprofi...
    Es gibt keinen besseren für den FCK...
    Kuntz müßte man schon längst ein Denkmal bauen...
    Wäre er nicht da, wäre der FCK nicht mehr da...

• Hallo Leute,
    na das sind doch mal gute bis sehr gute Nachrichten.
    Baut dem Stefan vor der West neben dem Denkmal unserer Weltmeister ein Denkmal.......das was Stefan Kuntz in den vergangenen 2 Jahre für uns geleistet hat ist phantastisch und nicht mehr zu toppen........

• Dieser Mann ist ein Vollprofi...
    Es gibt keinen besseren für den FCK...
    Kuntz müßte man schon längst ein Denkmal bauen...
    Wäre er nicht da, wäre der FCK nicht mehr da...

lass das nicht cpt. campari hören, sonst gibts wieder schimpfe :rofl:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ich kann es nicht anders sagen, meiner Meinung nach ist Stefan Kuntz
    DER absolute Glücksfall für den FCK, er hat wahnsinnig viel sportliche
    Kompetenz, weiß wie die Leute und Fans in und um Kaiserslautern
    ticken und hat einfach die Fähigkeit Menschen mitzuziehen und zu
    motivieren. Übrigens etwas, das er auch auf dem Spielfeld bewiesen
    hat, als Kapitän, der sich für den FCK zerissen und wirklich 120%
    für den Club gegeben hat :respekt: :feuer: :held:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Kuntz ist ein Mann mit Konzept. Wenn die anderen Vereine nicht reagieren und ähnliche Strukturen aufbauen, wie Kuntz sie gerade aufgebaut hat, dann werden wir die wieder überholen. Werder Bremen hat gezeigt, wie es möglich ist als relativ kleiner Verein ganz oben sich zu etablieren. Wir sind noch lange nicht so weit, aber ich könnte mir denken, dass Kuntz schon das ein oder andere Mal auf Klaus Allofs geschaut hat.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Kuntz war als Spieler mein Idol. Was er jetzt macht macht ihn für mich schon jetzt zu einer der wichtigsten Menschen in der FCK Historie. Sollte er es schaffen den Verein in Liga 1 zu führen hat er dem FCK Meisterehren als Spieler gebracht, wurde als Nationalspieler beim FCK Europameister, hat den FCK vor dem Absturz in Liga 3 bewahrt und finanziell konsolidiert in Liga 1 gebracht.
    Ich würde sagen das reicht für ein Denkmal. Und wenn die West mitmacht singe ich gern eine ganze Halbzeit lang: Stefan Kuntz Du bist der beste Mann!"

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...