Freundschaftsspiel - 06. Januar 2010: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich will ihn ja nicht was vorwerfen, aber hat er das jetzt schon nicht mehrmals gesagt? Nicht erst vor einem Monat? :gruebel:
    Bin aber der Hoffnung das er wirklich noch zu einigen Einsatzzeiten kommt. Da ihm aber Spielpraxis im Profifussball fehlt, glaube ich nicht das er diese Saison noch jeamnd den Stammplatz streitig macht.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Merci für die Berichte Buggy & betzebu :bier:


    ich finde darauf kann man aufbauen. Und wenn ich lese, wie Sam wieder einmal gespielt hat, müssen wir diesen Jungen irgendwie, ach was sag ich, mit allen Mitteln binden bzw. den HSV überzeugen, dass er nur bei uns gut spielt. Für Sid muss das Sparschwein dran glauben :feilschen:

    sàwàddee kráb

  • Und wenn ich lese, wie Sam wieder einmal gespielt hat, müssen wir diesen Jungen irgendwie, ach was sag ich, mit allen Mitteln binden bzw. den HSV überzeugen, dass er nur bei uns gut spielt.


    dass habe ich mir gestern auch gedacht..
    Nur wenn er jetzt schon anfängt aktuelle Nationalspieler ganz alt auszusehen lassen.. dann verbessert das nicht gerade die Chancen auf ein Verbleib bei uns.. :augen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sam kann hier befreit aufspielen, weil er einen Trainer hat, der an ihn glaubt und ihm seine Freiheiten (auf dem Platz) gewährt. Sam dankt es mit guten Leistungen und verinnerlicht mehr und mehr was der Trainer von ihm fordert. Es sieht nach einer nahezu perfekten Symbiose aus, zumindest für Liga 2. Ob das in der Form auch in der 1. Liga Bestand haben kann, ist noch abzuwarten. Aber ich schließe mich SaZa und einigen anderen grundsätzlich an, ich würde dem momentanen Leistungsstand den Sidney Sam gerne noch länger im Trikot des 1. FC K'lautern sehen ;)

  • Ich denke die wahrscheinlichkeit liegt bei 20%... nicht mehr..
    warum sollte der HSV ein solch junges Tallent gehen lassen?
    Er könnte a den Vertrag nochmal verlängern und schauen ob er sich denn bei den Hamburgern vlt sogar durchsetzt oder zumindest zur ernsten Alternative wird(was ich ihm durchaus zutraue!), oder eben b an einen besser betuchten Verein verklaufen..
    Warum sollten die Hamburger Kohle verschenken?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wie ich grad bei wkw gelesen habe, waren wieder ein paar FCK-Spezialisten unterwegs, die (nen) Mülleimer in Brand steckten. :cursing:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: