Freundschaftsspiel - 06. Januar 2010: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

• Ihr vergesst dabei eines... wat wenn Sam bei uns bleiben will :grins:

selbst dann hat der HSV das Sagen..
    Er hat ja da schließlich noch Vertrag..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Klar hätte der HSV dann immer noch das Sagen, aber wenn es wirklich so wäre, dass Sam das regelmäßige Spielen bei uns dem größeren Geld beim HSV vorziehen würde (das traue ich momentan keinen Spieler zu, diese Sorte ist für mich ausgestorben), könnte sich der HSV wirklich überlegen nicht lieber ein paar € Ablöse zu bekommen (auch wenn wir nicht so viel bieten können) als einen unglücklichen Sam auf der Bank oder 2. Mannschaft spielen zu lassen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sid selbst sowie der HSV können aufgrund der momentanen Leisatungen davon ausgehen, dass es zumindest als ernst zu nehmende Option beim HSV reichen wird..
    Und selbst wenn der HSV und Sid zweifeln dass Sie beide miteinander glücklich werden, dann werden ganz bestimmt noch andere Vereine nach dieser Runde in der Warteschleife stehen..
    Und selbst dann hat der HSV das Sagen..
    Ich habe wenig Hoffnung..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Hat das endlich jeder Idiot gelesen, der Abel Sportinvalidität attestieren wollte?

DANKE dafür Buggy!

Dieses Statement hat aber mal 0,0% Aussagekraft. D.h. nur, daß er evtl. mal irgendwann für ein paar Minuten in der 1. Mannschaft vielleicht eingesetzt wird.
    Hier:

Zitat

...noch diese Runde bei der 1ten Mannschaft...

Selber Idiot !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @ Eifelteufel

Ich denke, Maggo hat nicht dich damit gemeint... :rolleyes:
    Sonder es gab hier einen Schlaumeier, der behauptete, das Abel Sportinvalide wäre...

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• das stimmt wobei man mindestens 1 dem Tobi mal wieder zuschreiben muß.. das habe ich im Bericht vergessen zu erwähnen..

• Also ich hab gestern die Gegentore gesehen...
    Bei dem einen hat der Müller mal wieder sein können bewiesen... Null-können!
    Was hat Sippel verkehrt gemacht?

• Na hoffentlich hat der Sam durch seinen starken Auftritt gestern, nicht das Interesse der Hoffenheimer geweckt. :crying: Irgendwelche "Nebenbuhler" können wir da überhaupt nicht gebrauchen. :schild: