Freundschaftsspiel - 06. Januar 2010: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

• Was hat Sippel verkehrt gemacht?

war es das 3 zu 1 oder das 2 zu 1 für die Hoppenheimer?? :gruebel: :gruebel:
    Zumindest darf ein Ball aus so einem Winkel niemals ins Tor!
    Der Ball ging flach fast von der Außenlinie zwischen 16er und Eckfahne ins lange Eck und Tobi hat nur verdutzt geschaut..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Dieses Statement hat aber mal 0,0% Aussagekraft. D.h. nur, daß er evtl. mal irgendwann für ein paar Minuten in der 1. Mannschaft vielleicht eingesetzt wird.
    Hier:

Selber Idiot !

Ob Du Dich mit dem Idioten von mir angesprichen fühlen sollst, kannst oder musst ist allein Dir überlassen. Ich lege allerdings grossen Wert drauf Dich nicht persönlich angesprochen zu haben, was den grossen, den sehr grossen und im Übrigen rechtlich relevanten Unterschied ausmacht. Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum, und jeder User kann persönlich identifiziert werden.
    Und bei Beiträgen mit 0% Aussagekraft liegen denke ich einige Foristen vor mir.
    Und zum Schluss noch ne Denksportaufgabe: Hattest Du behauptet Abel sei Sportinvalide? Wenn Nein, was regst Du Dich dann so auf.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ok, jetzt hat man das ganze auch mal in beweglichen Bildern gesehen.

1:0 - sehr schöner Konter von uns
    1:1- sehe ich den Fehler bei Sippel (dazu kommt weiter unten noch ein ABER)
    1:2 - klarer Fehler von der Abwehr (geschenktes Tor)

Im Ticker hat man oft gelesen und hier auch gesehen, dass Sippel auch in höchster Not gerettet hat. Ich glaube seinen Fehler zum 1:1-Ausgleich hat er mit sicherheit mind. ausgeglichen wenn nicht sogar mehr als gut gemacht mit den anderen Aktionen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hab grad mal die Zusammenfassung angesehen, und fand dass Sippel eigentlich nichts dafür konnte. Für mich war das 2. Tor ein großer Bock des Spieler der da den Ball im Strafraum verliert (keine Ahnung wer des war). Sowas darf eigentlich nicht passieren.

• Fußballgott Müller war das! Gott, diese 50.000 € Ablöse haben sich ja noch gar nicht ausgezahlt...

• buggy wassen los
    ist nur 2:1 ausgegangen

:lol:
    Beim Ausgleichstreffer oder beim 2 zu 1 meinte ich natürlich.. :autsch: :undwech:
    wie auch immer aus meinem Blickwinkel darf man den Fehler durchaus Tobi anrechnen..

Im Ticker hat man oft gelesen und hier auch gesehen, dass Sippel auch in höchster Not gerettet hat. Ich glaube seinen Fehler zum 1:1-Ausgleich hat er mit sicherheit mind. ausgeglichen wenn nicht sogar mehr als gut gemacht mit den anderen Aktionen.

tja so ist eben unser Tobi.. immer wieder tolle Paraden, dafür muß man auch immer mal wieder mit Patzern rechnen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

Hat das endlich jeder Idiot gelesen, der Abel Sportinvalidität attestieren wollte?

DANKE dafür Buggy!

Das kann man auch anders schreiben. :!:
    Und außerdem ist die Kritik an Abel durchaus berechtigt.
    Wahrscheinlich bekommt der mittlerweile schon Mengenrabatt bei ärztlichen Behandlungen. :amen:
    Sorry ! :bier:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)