Alexander Bugera beim VfB Stuttgart im Gespräch ?!

  • Aber gerade in diesem Forum im Vgl. mit anderen, wird man hier nicht wegen jeden Pfurz verwarnt. Und das finde ich gut!


    Hat zwar alles nichts mehr mit Beda zu tun - aber wie verschieden doch die Ansichten sind. Die Fahnenflüchtigen haben näml. genau das Gegenteil behauptet. Sieh an, sieh an.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zurück zum Thema:


    Also, wenn an diesem Gerücht was dran sein sollte, müßte der FCK vielleicht ein Angebot annehmen. Man könnte sicherlich, für das Geld, einen adäquaten Ersatz finden. Dieser könnte dann vielleicht auch für die 1. Liga tauglich sein. Obwohl die Winterpause natürlich ein Problem darstellt, oder nicht ?!
    Andererseits finde ich, daß man Bugera seine Erstligatauglichkeit nicht so schnell absprechen sollte. 31 Jahre und momentan wieder in Top Form ! Ein paar Jährchen will Bugera sicher noch die Sonne der Bundesliga genießen. Ob 1. oder 2. Liga.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Andererseits finde ich, daß man Bugera seine Erstligatauglichkeit nicht so schnell absprechen sollte


    gerade im Rückwärtsgang und in Punkto Schnelligkeit denke ich dass es für die 1te Liga nicht reichen würde.. schon gar nicht beim international spielenden VFB..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Andererseits finde ich, daß man Bugera seine Erstligatauglichkeit nicht so schnell absprechen sollte. 31 Jahre und momentan wieder in Top Form ! Ein paar Jährchen will Bugera sicher noch die Sonne der Bundesliga genießen. Ob 1. oder 2. Liga.

    Betrachtest du dir auch ab und an die Vita eines Spielers? Bugera wurde zwar von den Bayern ausgebildet - was sicher kein Schaden war - aber konnte im Grunde nie bei einem ambitionierten Bundesligisten landen. In jungen Jahren ausgeliehen an Duisburg und Unterhaching, später dann nach Duisburg gewechselt (auf und gleich wieder abgestiegen), dann zu uns. Bugera hat gerade mal 52 Erstligaspiele bestritten, dabei wurde er 17x eingewechselt und kommt den Angaben auf tm.de zufolge nur auf duchschnittlich 60 Minuten Spielzeit pro Einsatz. Soviel zur Statistik. Aber auch die Tatsache, dass er in der Hochphase seiner Profijahre (im Allgemeinen zwischen 27/28-31) nicht bei einem zumindest für das Mittelfeld der 1. Liga brauchbaren Bundesligisten untergekommen ist, sagt einiges über die Qualitäten eines Bugera aus. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, ich bin froh, dass wir ihn haben und er zur Zeit solche Leistungen nahezu beständig abrufen kann. Ich bin mir aber sicher, dass er mit 31 Jahren bzw. im Sommer dann fast 32 Jahren nicht mehr den Sprung zum internationalen/vorderen Bundesliga- Format schafft.

  • Hat zwar alles nichts mehr mit Beda zu tun - aber wie verschieden doch die Ansichten sind. Die Fahnenflüchtigen haben näml. genau das Gegenteil behauptet. Sieh an, sieh an.


    die haben noch viel mehr behauptet, was nicht stimmt ;)


    zurück zu Bugera...ich möchte da einigen meiner Vorredner zustimmen. Bugera spielt bisher eine richtig gute Runde - aber als gestandenen 1. Bulispieler sehe ich ihn leider nicht. Dazu braucht es etwas mehr, vor allem Konstanz und auch Grundschnelligkeit. Und ob er in seinem für einen Profisportler recht vorangeschrittenen Alter nochmal so viel Luft nach oben hat, bezweifle ich. Er spielt momentan am oberen Limit IMO.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Ich sehe keine Gefahr, dass Bugera seinen Position hier beim FCK für die Stuttgarter Bank verlässt. Und nach der Verpflichtung des Italieners haben die Stuttgarter links hinten nur ein temporäres Afrika Cup Problem. Bugera weiss das sicherlich auch und wird wohl kaum dafür weggehen. Sein aktuelles Leistungsniveau ist übrigens dasselbe auf dem er schon bei Duisburg zu Erstligazeiten war. Und das reichte schon einmal für die erste liga!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bugere will sicher nächstes Jahr 1. Liga spielen. Da ist die Wahrscheinlich größer, wenn er bei uns spielt . . . Hehe.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Sein aktuelles Leistungsniveau ist übrigens dasselbe auf dem er schon bei Duisburg zu Erstligazeiten war. Und das reichte schon einmal für die erste liga!

    seh ich nicht so


    momentan spielt er die beste halbserie
    seiner karriere.


    damals in duisburg ,war er eher ein schwachpunkt
    in der defensive

  • Bugere will sicher nächstes Jahr 1. Liga spielen. Da ist die Wahrscheinlich größer, wenn er bei uns spielt . . . Hehe.


    Ich sehe keinen Grund, das Bugera jetzt Größenwahnsinnig wird...
    Er sollte in erster Linie froh sein, dass er bei uns spielen darf!

  • Bugera spielte eine für das Team extrem wichtige und erfolgreiche Hinrunde. Hoffe, er bleibt - er wird in der Rückrunde mit seinen Hereingaben wichtig sein fürs Team. Seine Defensivarbeit war ok und wird ok bleiben. Tauglich für dies oder das ist vor dem Ziel des FCK im Augenblick ohne Bedeutung. Er ist wichtiger Teil der Abwehr mit wichtigen Impulsen vorne.


    Alles andere später - gemeint: nach dem erhofften Aufstieg.


    Eine Abwanderung im Augenblick würde das Team nachhaltig schwächen.


    ASC, sei doch bitte nicht immer überall erstmal gegen alles und jeden - ich verstehe schon Deine Art, Sorge zu zeigen - aber etwas abgwogener wäre sicher zu überlegen, oder?