Freundschaftsspiel - 10. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

• Wiieeeee, sag bloß du hast dich nicht impfen lassen gegen den gefährlichsten Virus aller Zeiten, der mittlerweile die halbe Menschheit dahin gerafft hat???

türlich, gleich 3 Mal, sonst wär ich wohl nimmer da. Und gestern habe ich mir nach Lesen der Bildschlagzeile in der Tanke gleich Schneeketten, Spikes, eine Lawinenschaufel, 6 Schlittenhunde und Steigeisen zugelegt.

Könnte klappen damit auf den Betze zu kommen. Ich mach mich nachher auf den Weg :kraft:

sàwàddee kráb

• türlich, gleich 3 Mal, sonst wär ich wohl nimmer da. Und gestern habe ich mir nach Lesen der Bildschlagzeile in der Tanke gleich Schneeketten, Spikes, eine Lawinenschaufel, 6 Schlittenhunde und Steigeisen zugelegt.

Könnte klappen damit auf den Betze zu kommen. Ich mach mich nachher auf den Weg

Hi, du hast ein Seil vergessen um sich nach dem Spiel vom Berg abzuseilen

• Jetzt mal ganz ehrlich, die zwei Teams setzen sich am besten in ein Flugzeug, fliegen 2h nach Malaga und machen da ein vernünftiges Vorbereitungsspiel. Das mit dem ganzen Schnee am Wochende und der Kälte bringt doch nichts. Das einzige was passieren wird, ist das unser Rasen das nicht übersteht.

• Ich hoffe nur bis zum Ligatsart werden die Verhältnisse besser. ich bin sehr gespannt was die Rasenheizungen so alles leisten können.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• So wie man hört soll Mitte der Woche der Dauerfrost erledigt sein, wäre schon wichtig das man nach Plan loslegen könnte....für das Mainzspiel sehe ich allerdings schwarz, warten wir`s ab

• Alle sollten mal 3 Stunden früher da sein, ne Schippe mitbringen und dann helfen freizuschippen, sodass das Spiel stattfinden kann..

:beten: Das genügend Helfer da wären--hatten wir in den 80er und 90er auch schon gemacht ..Auswärts und Zuhause.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Alle sollten mal 3 Stunden früher da sein, ne Schippe mitbringen und dann helfen freizuschippen, sodass das Spiel stattfinden kann..

:beten: Das genügend Helfer da wären--hatten wir in den 80er und 90er auch schon gemacht ..Auswärts und Zuhause.

das wär für mich ein Argument um trotz der Witterung am Sonntag zum Betze zu fahren;

PS: Ich war noch nie auf dem Heiligen Rasen;
    Bitte sagt mir bescheid;Schneeschieber u. Besen kann ich mitbringen;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Es "wäre" zwar ein gutes Vorbereitungsspiel mit absolut realen Bedingungen auf dem Spielfeld, aber bei dem Wetter lockst du normalerweise keinen Hund hinter dem Ofen vor! Was nützt ein bespielbarer Rasen, wenn die Zufahrt ein hohes Risiko in sich birgt. Ne, das muß nicht sein, das ist die Sache nicht wert, auch wenn das Herz noch so sehr am FCK hängt! :tongue:

duke :Hippy:

• Wenn es heute genauso noch schneit wie gestern macht das Spiel keinen Sinn...
    Ärgerlich hab ne gute Karte bekommen.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• lt. allgemeine zeitung von heute werden bis zu 10.000 zuschauer erwartet :thumbup: ...ich werde auch da sein,sofern das spiel stattfindet.....denke dass da (wie bei der schweinegrippe) einiges an panikmache dabei ist....wir werden sehen...

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)