Freundschaftsspiel - 10. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

  • ich hab lediglich in der ersten Entäuschung über so ne 100% die Auswechslung gefordert und werde hier angegiftet, ich hab nicht damit angefangen, wenn jemand nicht lesen will was ich schreibe, dann gibts ne ignorierliste, ganz einfach

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • 3er, warum kann man nicht sagen/schreiben dass ein Fußball Profi 3 m frei vor dem Tor treffen sollte?


    es geht wohl eher um diesen Beitrag:


    Zitat


    steinhöfer sofort auswechseln und am besten dahin zurückschicken wo er her kam


    Ist aber auch wurscht, ich geh da nicht mehr weiter drauf ein.


    Insgesamt gute Leistung von uns. Allerdings häufen sich in letzter Zeit die Unsicherheiten in der Abwehr, Kurz muss aufpassen, dass da durch das ganze Lob nicht der Schlendrian einkehrt.
    Ansonsten präsentieren wir uns gegen eine der Top10-Mannschaften der ersten Liga mehr als gleichwertig.

  • im mom spielen wir echt net schlecht. mal abwarten wie kurz wechselt, hoffe es kommt kein abriss dadurch zu stande. :schild:

  • ... der Ball trifft den Fuß (oder umgekehrt) nicht voll sd. etwas vom Spieler aus rechts - und dann kommt das so. Was soll bloss diese Maulerei ...


    Wir haben einen Spieler mehr im Team als Torschütze - prima.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • naja in Hoffenheim war er noch ein ganz schönes Stück auffälliger..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ansonsten präsentieren wir uns gegen eine der Top10-Mannschaften der ersten Liga mehr als gleichwertig

    :thumbup:
    Und noch eins was soll die Angiftungen untereinander. Freut euch doch auf ein gutes Freundschaftsspiel und gut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Briegel3 ()

  • Ich finde solche Spiele bringen mehr als jetzt Spiele gegen Mannschaften aus der 7. , 8. oder 9. Liga in denen man zweistellig gewinnt. Es sind jetzt auch nicht Spiele gegen B-Mannschaften es sind ja wirklich die Elf, die momentan auch in der Liga spielen würde (bezogen auf FCK und Gegner). Ich glaube man sieht schon, dass man jetzt nicht unbedingt untergehen würde in der 1. Liga, aber natürlich ist so ein Testspiel auch was anderes als wenn es um Punkte geht. Ich glaube aber für die Rückrunde in der 2. Liga sind wir auf jedefall gut aufgestellt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!