Freundschaftsspiel - 10. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

  • Da wir auswärts gespielt haben, zählen bei Torgleichheit die auswärts geschossenen Tore ja doppelt, also sind wir "Rheinland-Pfalz-Meister 2010" :ironie: :bier:


    Von wegen ! Nach dem Spiel gab es Elfmeterschießen, welches der SWR nicht mehr übertragen hat. Mainz hatte dabei keinen Treffer, für uns verwandelte Luis Robles den 5. Versuch. :schild:

  • @ASC, tja, studieren geht über probieren - kommt darauf an, welche Ideen unser Trainer hat. Insgesamt bin ich voller Optimismus und diese meine Meinung hat schon mit Jendrisek zu tun, dem ich nicht so viel zutraue. Aber vlt. kommt ja mehr ...

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • @ Michael


    Wer verflucht schimpft über Bugera?
    Er war zu langsam bzw. ist zu langsam... Das ist eine Tatsache...


    @ Sandberg


    Nee, nee... Diese Saison wird nichts versucht... Da wird mal schön aufgestiegen!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Zu Bugera: Er ist in der Defensive zwar nicht der stärkste, aber als Offensivspieler, Flankengeber und Standardschütze zur Zeit unverzichtbar.
    Viel mehr Sorgen macht mir Forian Dick: Er ist leicht auszuspielen, nicht stellungssicher und wahrlich kein Flankengott.
    So leid es mir tut: In der 1. Liga wäre er sicher überfordert.
    Positiv sah ich heute Lakic und ich denke, er hat sogar noch die Möglichkeit sich zu steigern.
    Auch wenn Nemec in der Vorrunde für den FCK sehr wertvoll war, in der Zukunft traue ich Lakic mehr zu.

  • Wenn ich das schon wieder lese, wie auf Bugera geschimpft wird, könnte ich platzen

    hier hat keiner unwahre dinge über bugera geschrieben.
    selbst mit deiner bugerabrille,dürften selbst dir,seine
    defensiven schwächen nicht entgangen sein.

  • Von wegen ! Nach dem Spiel gab es Elfmeterschießen, welches der SWR nicht mehr übertragen hat. Mainz hatte dabei keinen Treffer, für uns verwandelte Luis Robles den 5. Versuch. :schild:


    Gewinnen wir nicht immer die Elfmeter-Schiessen bei euch, auch ohne dass der Ball über die Linie geht...? :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Immer 05 ()

  • immer die gleiche Leier...
    (klar spielt Bugera eine super Runde!) aber man kann auch deutlich seine Schwächen sehen..
    Und für die 1te Liga denke ich, werden wir uns rechts wie links in der 4er Kette verstärken müssen..
    Da werden die Außenverteidiger nochmal ein ganz schönes Stück mehr in der Deffensive gefordert werden und ich denke da ist erstmal mit offensivem Verteidigen auf den Flügeln, nicht viel zu holen..
    Hier hat schon jemand gepostet, dass das man schon bei einem Kaliber a la Trojan sehen konnte, dass wir hinten Probleme bekommen..
    Wenn dann Kaliber wie Robben,Elia und andere angerennt kommen, dann wird das denke ich ohne Verstärkungen nicht funktionieren..


    Aber gut... jetzt spielen wir erstmal in der 2ten Liga und nicht eine Etage höher..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Nee... Wir verlieren, obwohl der Ball über der Linie war! :boing: :flow:


    Gebt doch zu, dass ihr den Weiner beschissen habt! ;)

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • eben konnte man sehr genau die Schwächen eines Bugera's sehen..


    Wäre Bugera in der Devensive genauso stark wie im Vorwärtsgang, dann wäre er Nationalspieler :weiseropa:


    Unsere Devensivabteilung wird in der ersten Liga ganz anders gefordert werden als in Liga II
    Bei Dick kann man noch geteilter Meinung sein, aber Bugera ist mit seinen Defensivleistungen in der ersten Liga überfordert. Bei einem eventuellen Aufstieg ist hinten links absoluter Handlungsbedarf ...


    Bugera war heute an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt. Auch beim ersten Gegentreffer stand er viel zu weit weg vom freistehend einlochenden Mainzer Ivanschitz.

  • So leid es mir tut: In der 1. Liga wäre er sicher überfordert.


    @fckzipfe, wie heißt es so schön - "Gedanken denken, wenn sie gebraucht werden" - noch sind wir in der 2. Liga - dann gibts noch nen Spruch " ... (evtl. auch Fußballer?) wachsen mit ihren Aufgaben".


    weißt Du, in der ersten Halbserie hatten wir insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung zu bestaunen - und warum sollte dieses Team nicht auch die zweite Halbserie erfolgreich gestalten? Wenn wieder jeder dem anderen hilft, wird das schon.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()