07. Januar 2010: "Kai Hesse verlässt den FCK" (FCK.de)

• Könntest Du Fakten statt einen unrecherchierten Mülle verbreiten bitte.
    Und zieh Kuntz nicht derart schäbig in den Dreck. Der haut nicht einfach ab, er kam als dieser Verein bis zur Halskrause in Scheisse steckte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• :schild: Und nochwas lieber Buggy .. ich würde mit Unterstellung von Straftaten, hier Drogenkonsum, vorsichtig umgehen. Es gibt Mittel und Wege dich zu "ermitteln, nur soviel dazu. es geht hier lediglich um Fußball und um persönlcihe Meinungen -raffo!?!

willst du buggy belangen,wenn er sich selbst unter drogen
    sehen will.

du peilst glaub ich gar nix

• :schild: Und nochwas lieber Buggy .. ich würde mit Unterstellung von Straftaten, hier Drogenkonsum, vorsichtig umgehen. Es gibt Mittel und Wege dich zu "ermitteln, nur soviel dazu. es geht hier lediglich um Fußball und um persönlcihe Meinungen -raffo!?!

Also bitte... Was soll das jetzt... Erstens hat das Buggy nicht auf dir bezogen und zweitens: Muss man gleich rechtliche Schritt in Betracht ziehen? Man kanns sich ja das Leben unnötig schwer machen... :Hippy:

Au backe......aber lesen ist schon deine Stärke ? Buggy bezichtigt wenn überhaupt jemand dann sich selbst......

• Also, man muß ja auch nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen oder.....? :amen:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Man man leute ... ihr streitet euch im Kai Hesse good bye threat über die potentielle Verpflichtung eines Stürmers der ein halbes Jahr nicht gespielt hat für die 2. Mannschaft (Stefan hat immer erwähnt dass Pourie nicht für die 1. vorgesehen ist)?!

Gibt es nicht wichtigere Themen? :karte:

• Zitat

Und Kuntz haut spätestens nach erfolgreichem Aufstieg bie uns hier ab, mehr ist hier nicht zu erreichen mit dem Geld.

Ich muß anfeuerer100 beipflichten.
    Er hat einen Zukunftsgedanken geäußert.
    Kuntz will in den nächsten 2-3 Jahren mit dem FCK aufgestiegen sein. Danach ist die Zukunft von Kuntz noch völlig ungewiss. Sollte Kuntz sein Ziel nicht erreichen, dann ist noch alles offen.
    Also man sollte schön die Bälle flach halten und solche unkontrollierten und beleidigenden Bemerkungen sein lassen !

Zu Pourie:
    Wieso trainiert ein Spieler monatelang beim FCK ? Bestreitet Testspiele für den FCK und hat sich scheinbar spielerisch beim Trainer Angeboten. Dazu kennt Kurz ihn !
    Zudem wurde trotz Magaths Absage ein weiteres Interesse an Pourie bekundet (stand hier im Forum). Und wenn Kurz und Kuntz solche Bemerkungen tätigen, dann ist er sicherlich nicht für die zweite Mannschaft gedacht. Ob er letztendlich verpflichtet wird, das ist eine andere Sache.
    Ein letzter Gedanke: Vielleicht hat Magath mittlerweile selber Interesse an Pourie und deshalb den Deal geblockt. Ich weiß, der letzte Satz ist reine Spekulation, aber nicht unwahrscheinlich.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Zudem wurde trotz Magaths Absage

Deine Reaktion auf meine ursprüngliche Aussage mit gleichem Inhalt:

Ha, jetzt habe ich dich erwischt. Keine Ahnung und einfach dummes Zeug von sich gegeben.
    Glaube aber jetzt nicht, daß ich jetzt den passenden Beitrag für dich suche.
    Irgenwo hier im Forum steht es. Habe leider ein gutes Gedächtnis.
    Ist halt scheiße sich mit einer Leseschwäche durch ein Forum zu krebsen.

Ja was jetzt? Erst mich pubertär angreifen und beleidigen für diese Aussage und jetzt selbst benutzen. Gelten deine Beleidigungen auch für dich selbst?

Das wird immer besser hier............

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• @ Eifelteufel

ich muss hier rees Recht geben. Er hatte lediglich angeführt, dass es am Veto von Magath scheiterte. Und das wurde dir auch durch andere nochmals vor Augen geführt. Ihm deshalb vorzuwerfen, er habe keine Ahnung gäbe nur dummes Zeug von sich, ist nicht tragbar. Gerade vor dem Hintergrund, selbst dann anzuführen - und insoweit dann rees sogar selbst recht zu geben - dass es an Magaths Absage gelegen hat.

Es ergeht daher hiermit die Aufforderung, dein Verhalten zu überdenken und dich nunmehr an die Regeln zu halten.

• Zu : SK

Niemand hier erwartet, dass Kuntz bis zu seinem Lebensende Manager des 1.FCK ist. Aber Anfeurer hat ihm vorgeworfen schon recht bald die Flinte ins Korn zu werfen, um es mal nett auszudrücken. Das finden wir dann doch unter aller Sau! Immerhin kam er als es uns richtig beschiessen ging und ich glaube im Moment ist sein Job auch noch kein Zuckerschlecken. Da sollte man dem Mann dankbar sein und ihm nicht noch mit solchen Vorwürfen in den Rücken fallen

und Zu Pourie:
    Er hat hier monatelang trainiert und Testspiele absolviert weil der FCK ihn nun mal getestet hat und ihn danach sogar vertraglich von den Löwen übernehmen wollte. Wir wollten ihn ja, das bestreitet doch niemand, nur scheiterte der Deal nicht am Geld wie du so 100% vertreten hast, sondern am Veto Magaths. Warum und weshalb, darüber lässt sich wie du selbst sagst auch nur spekulieren. Und um das Thema nun endlich aus der Welt zu schaffen :

Zitat

10.01.2010 · WERNE Wechselt der Werner Fußball-Jungprofi Marvin Pourie zum abstiegsbedrohten Zweitligisten TuS Koblenz? Den Nachmittag seines 19. Geburtstages verbrachte der Werner am Freitag mit der Koblenzer Mannschaft auf dem Kunstrasen in Immendorf, Ausweich-Trainingsplatz der TuS. Das bestätigte am Nachmittag sein Berater Jürgen Klein auf WA-Anfrage. "Das Interesse ist da. Koblenz denkt über eine Verpflichtung nach", sagte Klein.

Mehr und Quelle hier : http://www.transfermarkt.de/de…hread/973783/anzeige.html

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !