07. Januar 2010: "Kai Hesse verlässt den FCK" (FCK.de)

  • Endlich mal jemand mit einer ordentlichen Argumention zum Sachverhalt. :jubel:
    Ich sehe, du hast die Thematik verstanden. Danke !


    @rees73, Sebastian
    1. Ich habe behauptet daß es wahrscheinlich, lt. älterer Artikel, AUCH am Geld gelegen hat.
    2. Ich habe auch behauptet, daß der FCK immer noch Interesse hat. Wurde mittlerweile im Forum bestätigt. Viel Spaß beim suchen ! (Tipp: Ist nicht weit weg !)


    Und jetzt hat die TuS Interesse... :rofl:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zudem stand in einem anderen Bericht, daß der FCK aus finanziellen Gründen und anderen Spielerverpflichtugen erstmal von einer weiteren Verpflichtung Pouries absieht. So jetzt du...


    Aber letztendlich hängt alles nur am lieben Geld. Hätte der FCK vielleicht mehr Flocken locker gemacht, was er nicht konnte, wäre Pourie jetzt beim FCK.
    Die Begründung von Magath ist für mich nur vorgeschoben.
    Heutzutage regiert das Geld die Welt !


    1. Ich habe behauptet daß es wahrscheinlich, lt. älterer Artikel, AUCH am Geld gelegen hat.


    Kennst du das Lied von Pippi Langstrumpf? Fällt mir bei dir immer wieder ein: Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich kann mich noch an sein geiles Solo erinnern... Glaube gegen Pauli wo wir 4:1 gewonnen haben...
    Was sagte Jörg Dahlmann: "Ein Hauch von Alberto Tomba" :rofl:


    Oder seine Torvolgage letzte Saison gegen 1860... Schnell ist er...


    Ich finde , Hesse ist kein schlechter Fußballer... Aber als Stürmer einfach zu schlampig...

  • Für mich ist Hesse ein Außenstürmer und die Position hat unser System nicht.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • @ Dirtdevil


    Wann hat er das bewiesen...
    Zwischen rechts Außen und rechtes Mittelfeld liegt ein Unterschied...


    Oder hast du ein Defizit an Durchblick... :P