wie bitte??
der hat ein paar mal mit Sid gut kombiniert...
schau dir mal an was sein Pendant auf der rechten Seite veranstaltet...
Dick spielt unterirdisch!
welches Spiel schaust du denn ????
wie bitte??
welches Spiel schaust du denn ????
wie bitte??
ja die rechte Seite ist grottig heute...aber noch haben wir 45 Mins. Vielleicht schaffen wir noch den Ausgleich...hm...aber irgendwie habe ich keine Hoffnung gemessen daran, dass nach vorne gar nichts kommt...
wie bitte??
Und das nicht das erste mal.
@ AndyFCK
man sollte sich net mit dem Schiri rumärgern und bla bla machen,sondern sich auf das spiel konzentrieren.
@ Sippelkarl
Wer bitte soll den die Tore schießen?
ieso gibt dieser depp von schiri auch so einen elfer???
ist eigentlich ziemlich einfach zu beantworten:
Weil Sippel ihn ganz klar fällt!
das war ein glas klarer 11 Meter!
Ich schalte gerade ein und dann sowas.
die machens doch nur spannend, denk mal wir gewinnen noch
Wir kassieren die Tore immer zu unglücklichen Zeitpunkten.
Gegen Augsburg kurz nach Anpfiff und jetzt kurz vor der Pause. Unverständlich.
Und das Problem ist ganz einfach, dass wir vorne nichts haben im Gegensatz zum FC St. Pauli, um so ein Spiel auch mal drehen zu können.
Seh ich genau so. Vorne sind wir leider zu schwach besetzt um so ein Spiel zu drehen, selbst wenn jetzt hoffentlich Lakic für Nemec kommt.
Es fehlt leider wieder mal an der Einstellung unserer Truppe. Das kommt halt teilweise schon arrogant rüber.
Heute müsste man jeden auswechseln. Ständige Ballverluste, lustloses gekicke und die ewigen Fouls weil sie zu spät kommen. Wäre ich Kurz,würden die heute von Fürth nach Hause laufen. De Witt zerstört das Spiel von Anfang an mit seinen Fehlpässe, von Steinhöfer sieht man gar nix außer der gelben Karte und einen Freistoß in die Hände des Torhüters. Der Sturm hat noch die Metallwesten vom Training an, unsere Abwehr träumt von der Karibik und Sippel spielt lila Power Ranger. Genau das, vor dem ich so Angst hatte, ist nun eingetreten. Die Jungs spielen nicht 100 % und wir verkacken die Rückrunde wenn das so weiter geht...
wie bitte??
es spielen ALLE unterirdisch
...war klar...träumer können aufwachen... wenn ich sowas schon wieder lesen muss könnt ich platzen vor Wut !!!
Wieso? Les doch mal nach was einige hier vor dem Spiel so von sich gaben...klarer Auswärtssieg...die muss man weghauen...klarer Sieg....
Das ist das BlaBla hier.
Ich sage lediglich: Wir sind noch lange nicht aufgestiegen. Einige hier diskutieren ja schon darüber, welche Spieler erstligareif sind. Heute sieht man, dass das völlig nebensächlich ist und wir noch gar nichts gewonnen haben.
Nichtsdestotrotz ist natürlich in der zweiten Hälfte noch alles drin - da muss jetzt aber wieder mehr kommen.