18. Spieltag - 16. Januar 2010: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • Schiri verlangt:
    alle Lautrer mit K+K müssen vor den Block u. schlichten;
    2min muß dann "Ruhe" sein !
    sonst wird abgebrochen;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • irgendwie kann ich unsere fans aber auch verstehen, wenn sich so etwas natürlich auch nicht gehört.
    aber die unterstützen die mannschaft so toll und dann
    so eine lustlose vorstellung unserer truppe. da entlädt sich der frust.


    dann sollen sie Schneebälle auf unsere werfen :D

    sàwàddee kráb

  • So ich denke jetzt kapieren es alle
    Wir sind noch längst nicht aufgestiegen und wenn wir spielen wie heute werden wir das auch nicht


    Es ist genauso wie Marco Kurz und Stefan Kuntz es immer wieder sagen: Die Saison hat 34 Spieltage und abgerechtnet wird zum Schluss


    Und hört jetzt bitte auf auf einzelne Spieler zu kloppen, die 11 die auf dem Platz stehen müssen zusammenhalten und konzentriert zu werke gehn... das tun Sie nicht, deshalb verlieren wir heute



    Achja und Schneeälle werfen macht das Ganze nich besser...sondern eher schlimmer

  • der schiri soll das spiel abbrechen und 3-0 für fürth werten. dann kommen wir wenigstens erbenisstechnisch noch gut davon

  • Hier soll niemand mehr irgend wie versuchen dieses assoziale Ultrapack in Schutz zu nehmen!


    Verlieren - okay ist mist!ig


    Mies spielen und verlieren - ist obermistig!


    Nicht verlieren zu können ist .... ich erspars mir

  • Timolo was soll der Käse ? Unsere Jungs sind grottig heute, obergrottig und wir alle können nur beten, dass sich das ändert ansonsten seh ich uns ganz bald auf Rang 10 wieder. Und die Fische im Gästeblock gehören alle nach dem Spiel abkassiert...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !