18. Spieltag - 16. Januar 2010: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

• Das ärgerliche ist doch nur, dass dann wieder der Kopf des Trainers rollen würde. Es muss einfach deutlich gemacht werden, dass es so nicht geht.

Leider, ja!

Und soweit darf es diesmal nicht kommen, Marco Kurz ist der richtige Mann. Er verkörpert das, was den FCK auszeichnet, bzw. auszeichnen sollte.

• 4. Die schwarze Brut muss weg! Mehr als Randale und paar nette Lieder kriegen die nich auf die Reihe...

die waren aber net schwarz, zumindest net die die ich gesehen hab

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• Ivo Ilicevic hätte ich zumindest EINE Halbzeit spielen lassen. Das is doch ne Katastrophe. Da hat uns eindeutig auch Ivo gefehlt. War aber nicht nur das.

Ja ja, du hast recht :ironie: Ivo war und ist verletzt......

für mich absolut kein Elfer da Sippel den Ball spielt, zu dem schaut euch das 3. Tor an hier lag Abseits vor, der Spieler der die Flanke gab stand im Abseits, aber egal....schwächste Leistung der Saison.
    Und warum Trainer Skibbe Steinhöfer abgibt ist wohl jedem klar geworden...

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• 4. Die schwarze Brut muss weg! Mehr als Randale und paar nette Lieder kriegen die nich auf die Reihe...

Und das ist nix weiter als ein Vorurteil. Sei ehrlich, wärst du nicht auch beim stand von 2:0/3:0 nicht auch versucht gewesen, Schneebälle zu werfen?
    Also tut mir leid aber ich hätte mich sehr anstrengen müssen, um meine Hand in der Tasche zu lassen.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• der ivo spielt vielleicht verletzt besser als der steinhöfer wenn der fit ist

• Ach Minime du weißt genau was ich meine. Natürlich sind auch viele Normalo Idioten dabei, oder welche die farblich nicht sofort den Ultras zuzuordnen sind. Aber die sind doch trotzdem immer wieder dabei oder ? Und die sind die einzigen die wirklich greifbar sind. Die kriegen sichtlich ihre eigenen Schafe nicht unter Kontrolle, also muss der FCK eben die Plattform für solche Idioten schliessen.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• die leistung von de wit war heute wirklich schwach,
    allerdings war das sein erstes pflichtspiel seit über einem halben jahr. der
    wird uns, wenn er fit bleibt noch viel freude bereiten.