18. Spieltag - 16. Januar 2010: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

• Leute, lasst die Kirche mal im Dorf. Das heute war von allen eine scheis Leistung. Abhaken und weitermachen....

Nach einer Niederlage Köpfe zu fordern oder Spieler prompt auf die ersatzbank zu verweisen ist beiläufig auch nicht das Gelbe vom Ei :autsch:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Kinners, Kinners, dat hier war ein TESTSPIEL mit 2 neuen Leuten, ging eben nach hinten los ;) Das wissen nun K+K und das nächste Mal steht dann wieder die 11 auf dem Platz, die wir aus den ruhmreichen Partien vor der Winterpause her kennen :D

LAUTERN steigt diese Saison auf, das is so sicher wie das Amen in der Kirche, da ändert auch ein 3:0 in Fürth nix oder ein 4:1 in Augsburg. Dat juckt nachher keinen, denn Lautern spielt in Liga 1. Die packen das, da bin ich sicher, aber fallen auch ab und an ma auf die Fresse und das ist auch gut so!!!!

Die anderen sind auch net besser ;)

Do you see the irony?!

• Ich habe es schon vor Tagen geschrieben, dass das Spiel gegen Augsburg eine Warnung sein sollte, denn so ein Vorsprung ist schnell verspielt. Das hat man heute gesehen. Ich habe da so meine Bedenken . Ich hätte nie die Neuen von Beginn an gebracht, aber das hat Kurz zu verantworten.

• Leute, lasst die Kirche mal im Dorf. Das heute war von allen eine scheis Leistung. Abhaken und weitermachen....

Nach einer Niederlage Köpfe zu fordern oder Spieler prompt auf die ersatzbank zu verweisen ist beiläufig auch nicht das Gelbe vom Ei :autsch:

es wird doch mal erlaubt sein kritik anzubringen und seinen frust freien lauf zu lassen. wir sind ja schliesslich nicht in einem nonnen kloster

• du sollst mit deinen Puppen spielen... :schal:

wow welch sinnvoller und geistreicher beitrag hier von dir..iwie denke ich jetzt dass du ein minderwertigkeitsproblem hast? hast wohl eine schlechte kindheit gehabt..da kann mans dann auch verstehen wenn einen die eigene familie nicht nett behandelt hat.. :heulnich:

Einmal editiert, zuletzt von Timolo78 ()

• OK...hast gewonnen...also ich glaub Dir... :arbeit: :schild:

• Das war heute ein sehr undankbares Spiel. Ich hatte mir schon nach 5min gedacht, dass wir verlieren. Am besten ganz schnell vergessen und auf besseres Wetter hoffen.

• da hast du uneingeschränkt recht....der Steinhöfer war gar nichts, kann er es besser ????

Na klar kann er es besser.
    Er hat letzte Saison für Frankfurt 12 Vorlagen oder wie viel gegeben. Die hat er ja auch nicht iwi alle verstolpert oder was.

Ich finde es auch sinnlos nach 1. Spiel schon direkt Spieler abzustempeln.
    Beide haben lange Zeit nicht gespielt und haben auch beide bei ihren Vereinen ein anderes System gespielt. Ist doch ganz logisch das so etwas nicht von jetzt auf nachher klappt.

Zum Spiel kann ich nichts sagen. Ich war zum Glück selbst auf nem Fussball Turnier aber was ich hier so lese muss es ja echt schlecht gewesen sein.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!