18. Spieltag - 16. Januar 2010: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

• wenn sogar ein marco haber und stefan kuntz in den block kommen muss, dann sollte selbst diesen flachpfeifen auffallen, dass sie mit der aktion NUR unserem verien schaden

meinst du diese Deppen nehmen das so war?
    wohl kaum.. Die glauben wahrscheinlich dass der Besuch von Haber&Kurz ne Belohnung für Ihren tollen Support ist....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der Forist, der hier Kurz dafür verantwortlich gemacht hat, dass wir heute verloren haben, der soll sich sein Fußballsachverstand bitte am nächsten Schalter zurück holen. Unglaublich, Mandjeck ist beim Africa Cup und Schulle verletzt, ebenso Ivo. Und die Neuen sollten Backups genau für diese 3 Spieler sein.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• so, wieder aus der Schockstarre erwacht, aber viel fällt mir zu diesem Spiel nicht ein. Das war so schlecht heute. Verdient verloren. Mal sehen, ob das einen Knacks geben wird...

sàwàddee kráb

• Ich weiß nicht, irgendwie ist dieses Spiel wie ein schlechtes Omen für die komplette Rückrunde. Es ist ein Gefühl, ich kann es kaum beschreiben. Ich hoffe, ich liege deutlich daneben....

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• einfach Geduld haben und die nächsten Spiele abwarten, dann sieht man, wo man derzeit steht und wenn der Aufstieg dann doch noch verkaggt werden sollte, dann ham ses eben einfach net verdient, schluss aus. was kann es besseres geben als so eine ausgangslage nach der hinrunde, aber wenn selbst das net reichen sollte, dann solls eben net sein, also abwarten und nen keks essen!

Do you see the irony?!

• Mal sehen, ob das einen Knacks geben wird...

SaZa, wohl eher nicht. Spätestens die Tabelle kann alle selbstbewußt :schild: wieder auf Kurs bringen - wir sind deutlich Erster, das nächste Heimspiel ist zu gewinnen (falls die Heimspiele gewonnen werden, und außerhalb noch ein wenig im Verlauf der Rückrunde dazu kommt, klappts schon mit dem Aufstieg). Team und Trainer sind eine Einheit, es gibt keinen Streß wie dunnemals - wird schon. :schild:

• Mit Fußball hatte das heute wenig zu tun. Die Fürther haben fast alle Zweikämpfe gewonnen. So lustlos habe ich den FCK schon lange nicht gesehen und da war auch kein aufbäumen zu erkennen. Nemec sehe ich nicht so gut wie andere hier, der kommt an Lakic nicht ran. Warum Steinhöfer die Ecken und Freistöße schießen durfte, frage ich mich auch und von seinen Flanken ganz abzusehen, dass hat Bugera viel besser gemacht.

• 19. Spieltag Sat, 23.01.2010 FCK - Rot-Weiß Ahlen 13:00 Uhr
    20. Spieltag Mon, 01.02.2010 Alemannia Aachen - FCK 20:15 Uhr
    21. Spieltag Sun, 07.02.2010 FCK - SC Paderborn 13:30 Uhr
    22. Spieltag Mon, 15.02.2010 MSV Duisburg - FCK 20:15 Uhr
    23. Spieltag Mon, 22.02.2010 FCK - FC St. Pauli 20:15 Uhr :hm:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• naja man muss festhalten das (und ich glaube da schreibe ich nix neues) die Leistung auch bis zu den 2 Gegentoren kurz vor der Pause nix war. Allerdings haben wir einige Spiele, gerade Auswärts (Rostock) gewonnen die man auch nicht täglich gewinnt. Das haben wir aber! Was ich damit sagen will ist das in dem Spiel heute der Gegner eiskalt zugeschlagen hat bzw. eingeladen worden ist (Tobi). Wären wir mit dem 0-0 in die Pause gegangen, wäre das Spiel sicher anders gelaufen. War aber nicht so!!! Wir haben einfach mies gespielt und verloren. Ich bin mir aber 100% sicher das MK ín der Woche die richtigen Worte und Taten finden wird um uns optimal gegen Ahlen vorzubereiten. Fakt ist auch das wir da 3 Punkte holen müssen, sonst gerät man schnell in eine Bewegung die schwierig zu stoppen sein kann. Bugera sollte auf jeden Fall die Standards treten, der war so stark in der Hinrunde. Verstehe echt nicht warum man ihm die Standards wegnimmt. Kann mir gut vorstellen das sich das zum nächsten Spiel schon ändern könnte. Jetzt heisst es Mund abputzen, Kopf nach oben und mit voller Pulle Richtung Heimspiel gehen- und dann werden wir da auch erfolgreich sein!! Ich weiß nicht was mir Jendrisek ist, hoffe nur das er zum nächsten Spiel wieder am Start ist. Er und Laki machen das dann schon. Sid wird einen besseren (viel schlechter gehts ja nicht :wacko: ) Tag erwischen. Und dann werden wir aufsteigen da bin ich mir sicher!!!!

AUF GEHTS LAUTERN