Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth

  • Wie der Vorschreiber schon erwähnt hat. Die Bälle wurden aus den Sitzplatzreihen geworfen.


    Ich hab mich heute LIVE im Stadion sehr darüber aufregen müssen wie unsere eigenen "Fans" die sowieso schon geringe Chance das Spiel noch zu drehen durch ihr Kindergartenverhalten gänzlich zerstört haben.


    Wenn schon nicht gewinnen dannn Spielabbruch???


    Sorry, viele Leute die heut in Fürth waren waren so dermasen betrunken, was wollt Ihr noch auf nem FCK Spiel???


    Habt Ihr heut mal die Mannschaft gesehen? Habt ihr mal auf SAM geschaut wie er nur noch den Kopf geschüttelt hat???


    Das Spiel war mit an und direkten Abpfiff der zweiten HZ spätestens entschieden.


    Scheiß EVENT Spiele. Ich hasse mittlerweile die sogenannten auswärts-" Heimspiele". Wie das erste Auswärtsspiel der RR.


    Auf solchen Spielen, die allermeisten Vollidioten.


    Und nochmal für die TV Zuschauer. Es waren NICHT die Ultras.


    Das sag ich Euch als Fan der fast alle Spiele Live im Stadion verfolgt und ganz sicher nicht zu den Ultras gehört. :cursing:


    Heute hab ich viele Arschlöcher gesehen :bootyshake:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • In dem oben verlinkten Bericht sind wir alle aufgeführt ... die Lautrer Fans!


    Es wird nämlich nicht zwischen dem Chaotenpack und normalen, friedlichen Fans unterschieden - auch wenn Erstere auch FCK-Klamotten tragen.

  • Mir ist absolut egal wer da geworfen hat, da hilft nur knallhartes durchgreifen. Das was der Verein als Geldstrafe berappen muss soll sofort auf die Krawallbrüder umgelegt werden ohne Rücksicht auf Verluste. Zusätzlich noch ein schönes Stadionverbot für die nächsten paar Jahre, damit die Deppen endlich mal kapieren was sie da verbocken und Nachahmer direkt die Lust verlieren....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • In dem oben verlinkten Bericht sind wir alle aufgeführt ... die Lautrer Fans!


    Es wird nämlich nicht zwischen dem Chaotenpack und normalen, friedlichen Fans unterschieden - auch wenn Erstere auch FCK-Klamotten tragen.

    Das Chaotenpack wie du es bezeichnest, waren GANZ NORMALE FCK-Fans in ihren roten Trikots..keine ULTRAS die ja nach deiner und auch den anderen schwarze sachen tragen..
    Also wunder dich nicht, wenn bei den nächsten Spiel die Spinner die sonst als neben dir stehen nicht mehr da sind, weil diese Krawallmacher Stadionverbot haben könnten,
    Im TV war es eindeutig zu sehen, Rote Trikots, Beige Jacke, ältere Herren die sich mit Kuntz ein Wortgefecht geliefert haben..


    Hört mir auf auch dieses auf Ultras zu schieben und setzt endlich eure HASS-Brille ab--so wie es hier einige wollen war e snicht und Fernsehen und PolizeiVideo hat es ja gezeigt und bestätigt,,

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Beim Eingreifen in eine Schlägerei zwischen rund 100 randaliererenden Fußballfans sind in Fürth nach dem Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern vier Polizisten verletzt worden. Einer der Beamten musste ambulant behandelt werden, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Fans beider Mannschaften seien nach dem Spielende vor dem Stadion mit Schneebällen, Eisbrocken und Fäusten aufeinander losgegangen. Als die Polizei eingriff, fielen die Randalierer über die Beamten her. "Es gab einige Festnahmen", sagte der Sprecher, ohne eine genaue Zahl zu nennen.


    Quelle : Zeit Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Manche hier würden mit einem wahnsinnigen Fingerspitzengefühl an die Sache ran gehen :ironie:

  • Endlich wieder einmal in den Schlagzeilen! Auf solch 'ne Art von Presse kann ich verzichten. Lippenbekenntnisse von Seiten des Vereins reichen nicht aus. Jetzt muss auch einmal vom Verein durchgegriffen werden - die Chaoten sollen doch bekannt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • @ herrmann


    Was willst Du mir mit Deinem Gelaber sagen?


    Du zitierst mich doch. Dann solltest Du auch gelesen khaben, dass ich von Chaotenpack spreche - ohne, dass ich auf eine bestimmte Gruppierung eingehe oder Eine anspreche.


    Leidest Du unter Verfolgungswahn oder fühlst Du Dich schon alleine durch die Bezeichnung "Pack" angesprochen? Ich habe Dich nicht explizit angeschrieben.


    Was ich von Deinem Avatar halte hatte ich Dir bereits vor Tagen mitgeteilt.

  • Lippenbekenntnisse von Seiten des Vereins reichen nicht aus. Jetzt muss auch einmal vom Verein durchgegriffen werden - die Chaoten sollen doch bekannt sein.


    So ist es! Allerdings waren es ja nach Berichten von Foristen, die das Spiel besucht haben, nicht oder nicht nur "Ultras", sondern irgendwelche "Normalos", die die Schnee-/Eisbälle geworfen haben. Was die gewalttätigen Auseinandersetzungen nach dem Spiel angeht, habe ich diesbezüglich allerdings noch nix gehört. Das Thema scheint sich aber nicht dazu zu eignen, die "Ultra"-Diskussion einfach fortzusetzen. Meiner Meinung nach muss jetzt der Verein selbst in die Pflicht genommen werden. Also Umlage der zu erwartenden Vereinsstrafe auf die polizeilich identifizierten Täter, soweit dies zivilrechtlich durchsetzbar ist. Dazu Stadionvwerbote und (ggf.) Vereinsausschlussverfahren. Und dies alles öffentlich über die Homepage kommuniziert. Diesmal können sie sich nicht in der Anonymität verstecken, diesmal brauchen wir keine Diskussionen über Pauschalverurteilungen mehr zu führen, also nagelt die Idioten jetzt auch an die Wand (metaphorisch gesprochen), liebe Vereinsverantwortlichen!