Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth

  • Jaja, die FY, lt. deren Informationsflyer die "aufstrebende Jugend"... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • so kann es einfach nicht weitergehen. das schadet nicht nur den friedlichen fans sondern auch dem verein. aber anscheinend hat der verein ja das geld, immer wieder die strafen zu zahlen. es muss endlich etwas passieren. gebt diesen leuten doch endlich stadionverbot in allen stadien.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • natürlich schadet das alles den richtigen fans. wir setzen uns mittlerweile immer neutral auf die gegengerade bei auswärtsspielen weil man ständig stress mit der polizei bekommt. allerdings hervorgerufen durch unsere ultras. ich hab da schon verständnis für die polizei wenn die durchgreift. leider trifft es dann auch unschuldige fans. aber mal ehrlich. könnten wir als noch zwischen normalo fan und chaot unterscheiden in der menge? wohl eher nicht.


    der verein sollte sich grundsätzlich mal gedanken über die szene machen und diverse dinge versuchen zu verändern. ich habe jetzt auch keine idee aber dies liese sich vielleicht mal bei einer diskussionsrunde erörtern.


    in diesem sinne


    gute nacht

  • hey Matze, Du weißt doch was bei Disk.runden heraus kommt. NIX


    Es kann eigentlich nur ein Machtwort vom Verein helfen.

  • ich denke mittlerweile, die zeit zum reden ist vorbei. es muss einfach gehandelt werden. wer sich nicht benehmen kann fliegt raus und muss für sein handeln gegen den verein auch zahlen. wenn denen an den geldbeutel geht, möcht ich mal sehen, ob die sich nicht doch benehmen können.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • vor Jahren hat mal der Uli die Schickeria ausgebootet.

  • Vor Monaten schrieb ich es bereits in einem anderen Thread:


    Bei jedem "Problemspiel" (deutschlandweit und unabhängig vom FCK) einen Staatsanwalt und einen Richter ins Stadion. Bei einem Vergehen sofortige Aburteilung. Und wenn es eine Freiheitsstrafe oder ein Arrest sein sollte, dann sofortiger Vollzug. Bei Geldstrafen ersatzweise Haft. Das ganze Spektrum der geltenden Gesetze konzequent anwenden.


    Den Eltern, der Schule, dem Ausbildungsbetrieb oder dem Betrieb generell zu erklären warum ein Erscheinen nicht möglich ist würde die "Mütchen" schnell kühlen.


    Und innerhalb 12 Monate ist der Spuk vorbei - da bin ich mir sicher!

  • Hamm wir jetzt dann bald alle Vereine durch oder hamm wir noch en paar übrig die wir nicht gegen uns aufgebracht haben ???


    Fürth war wohl einer der letzten was sich mit dem gestrigen Tag au erledigt hätte.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.


  • Quelle:


    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.3
    Datum: Sonntag, den 17. Januar 2010
    Seite: Nr.9

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -