Trotzdem bleibt festzuhalten, dass man ein derart grossses Gelände nicht komplett vom Schnee räumen kann. Im anderen thread kam es auch schon zur Sprache, dass einige sich den Schnee von ausserhalb des Blocks besorgten.
Fürth hier ein Mitverschulden anzulasten lenkt mir zu sehr von der Dummheit der eigenen Reihen ab!
Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth
-
-
Das soll jetzt nicht unsere Deppen entschuldigen, aber dieses "Nachtreten" nervt auch unheimlich.
Ich kann durch den Bericht in der dortigen Lokalpresse kein "Nachtreten" sehen, sondern es ist eine Berichterstattung über saudumme Vorfälle aus unserem Fanblock .
Wenn es die nicht gegeben hätte, gäbe es keinen solchen Bericht . So einfach ist die Geschichte!!! -
Mein Gott, es waren doch nur Schneebälle. Glaube vor ein paar Jahren wäre da überhaupt kein Wort darüber gefallen, aber sowas paßt halt zur unseren heutigen Gesellschaft. Alles "Gutmenschen", dafür stinklangweilig! Bitte erspart mir jetzt irgendwelchen Belehrungen, ihr habt ja recht!
Auch ich kenne noch die Zeiten als die West in Flammen stand. Auch ich hörte von Rentnern die mit Regenschirmen auf Assistenten einschlugen. Aber weisst du ich hörte auch von Gegenständen die an den Köpfen von Spielern landeten und Verletzungen hervorriefen. Nennt man Körperverletzung. Ob nun Schneball oder nicht, es ist NICHT in Ordnung mit Gegenständen jeglicher Art nach Personen zu werfen.
Ich bin froh das die Zeit vor Jahren vorbei ist und endlich gegen so etwas vorgegangen wird. Wenn der Schneeball nun "zufällig" das Ohr trifft noch ein bischen vereist ist, Trommelfell geplatzt auf einem Ohr taub, was dann hä? Wie verantwortest du dann sowas? Pech? Weisst du vor 70 Jahren wurden in Deutschland auch noch Schwule gejagt und getötet...
-
lt. Antenne Bayern von eben werden die Ausschreitungen und Schneeballwürfe ein nachspiel haben. Es wurden bereits 5 der Lauternfans die immer wieder Schneebälle geworfen haben ermittelt und ein bundesweites Stadionverbot verhängt.
So jetzt haben wir wieder den Salat
-
Zitat
Fans bombardieren Fürth-Keeper
Im Zweitligaspiel der Spielvereinigung Greuther Fürth gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag hatte der Himmel das Material geschickt, aus dem die Lauterer Fans ihre (fast) spielentscheidenden Waffen formten: Sie bewarfen den gegnerischen Torwart Stephan Loboué mit Schneebällen. Was in Winterlandschaften als harmlose Freizeitbeschäftigung dient, artete dermaßen aus, dass Schiedsrichter Markus Schmidt die Partie zunächst verspätet wieder anpfiff, in der 54. Minute erneut stoppen ließ und sogar mit Spielabbruch drohen musste. Die Lauterer Mannschaft, Trainer Marco Kurz und Vorstandschef Stefan Kuntz versuchten daraufhin, die eigenen Fans zu beruhigen - mit mäßigem Erfolg.
Ein anderer Fan bekennt im Internet zwar, die Schneebälle seien "natürlich dumm" gewesen. "Das Bitterste daran" sei aber, dass sie "sicherlich ein Nachspiel beim DFB haben werden. Hier darf man nicht vergessen, dass wir Wiederholungstäter sind (...). Ich hoffe, wir (....) werden nicht allzu hart bestraft."
Wer von euch war das?
Quelle : Fr Online
ZitatEisbrocken und Flaschen auf Polizisten
Mit Eisbrocken und Flaschen sind Fußball-Fans nach dem Zweitligaspiel Greuther Fürth gegen den 1. FC Kaiserslautern auf Polizisten losgegangen. Vier Einsatzkräfte seien dabei verletzt worden, berichtete die Polizei Nürnberg.
Quelle : Financial Times
-
Gott was Trottel Das find ich immer klasse, erst gehen se aufeinander los und sobald die Polizei einschreitet verbünden sie sich und gehen auf die los. Genauso wie demletzt am Grünstadter Bahnhof als sich 70 Türken getroffen haben um sich auf die Nase zu hauen, als dann die Polizei dazwischen gehen wollte, haben se sich wieder zusammen gerottet und sind gemeinsam auf die Ordnungshüter los. Wenn Dummheit weh tun würde....
@Sando : Wieso haben WIR den Salat!? Ich bin froh, dass die Trottel so hart ran genommen werden. Das haben sie verdient. Aber ja du hast Recht, wenn nur die entsprechenden Idioten eine Strafe kassieren und der Verein so da raus kommt, haben wir echt Glück gehabt.
-
Find ich absolut richtiges Vorgehen. In meinen Augen sind es in erster Linie die Werfer und der Heimverein, die bestraft werden sollten. Dem FCK als Verein kann man nichts vorwerfen, ausser das beschwichtigende Eingreifen und somit das erfolgreichen Sicherstellen des Spielbetriebes waren ja ausser den ausfindig gemachten keine Person des FCK involviert. Schon garkein offizieller Vertreter des Vereins. Ich hoffe der FCK bleibt straffrei oder ist zumindest in Folge einer Strafe darum bemüht diese wieder zu holen bei den entsprechenden Verantwortlichen. Scheinbar sind ja erste ausgemacht, so dass es immerhin auch nicht an einer Einzelperson hängen bleibt.
-
Das haben sie verdient. Aber ja du hast Recht, wenn nur die entsprechenden Idioten eine Strafe kassieren und der Verein so da raus kommt, haben wir echt Glück gehabt.
Sobald diese Idioten überführt(bestraft) sind, kann der 1.FCK sofort Schadensersatz (Strafgeld vom Verband) einklagen.
Macht der Verein das nicht dann sollte SK einmal dazu befragt werden! -
Sobald diese Idioten überführt(bestraft) sind, kann der 1.FCK sofort Schadensersatz (Strafgeld vom Verband) einklagen.
Macht der Verein das nicht dann sollte SK einmal dazu befragt werden!Sollte das nicht passieren, sollte man meiner Meinung nach mal hinterfragen, ob dem Verein der Mut fehlt gegen die eigenen "Fans" vorzugehen. Schade wäre es, denn so langsam kommen die Idioten scheinbar in Fahrt und fühlen sich wohl bestärkt in ihrem Verhalten, wenn vom Verein kein entsprechender Gegenwind kommt!
-
Wer von euch war das?
Von uns war das keiner, niemals, im Lewwe ned........... War dbb.