Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth

  • Nein, ich habe ja in dem ersten Satz geschrieben, dass er durch unsere "tollen" Fans in eine blöde Situation gebracht wurde.
    Nämlich dass die fast genau das, was er zu Recht in Mannheim angeprangert hat, kurze Zeit später selbst durchführten.
    Da war er bestimmt ganz begeistert von.


    Und in Mannheim hat er sofort Konsequenzen angedroht, wegen dem Verhalten der Mannheimer und dann machen es die
    eigenen Fans nicht viel besser.


    Edit: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich die Mannheimer Offiziellen jetzt die Hände reiben, so nach dem Motto, jetzt soll
    er mal erklären, wieso er nicht mehr kommen will mit seiner Truppe, wenn die eigenen Fans im Prinzip nicht viel besser sind

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Edit: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich die Mannheimer Offiziellen jetzt die Hände reiben, so nach dem Motto, jetzt soll
    er mal erklären, wieso er nicht mehr kommen will mit seiner Truppe, wenn die eigenen Fans im Prinzip nicht viel besser sind

    Wieso sollte man einer Veranstaltung teilnehmen, wenn jeder Spieler gefährdet ist durch solche aggresive Leuten die nur eins im Kopf haben und das ist zu provozieren wie es nur geht.
    Die Waldhöfer haben sicher andere Dingen zu tun als Kurz eine Erklärung zu warten. Das schuldet Kurz auch nicht dennen. Also finde ich das Thema Waldhof mit Fürth-FCK ziemlich weit her geholt.
    Das sich beide nicht mit Ruhm bekleckern ist jedem klar.


  • Edit: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich die Mannheimer Offiziellen jetzt die Hände reiben, so nach dem Motto, jetzt soll
    er mal erklären, wieso er nicht mehr kommen will mit seiner Truppe, wenn die eigenen Fans im Prinzip nicht viel besser sind


    Weil es ein sch... Hallenturnier ohne jede Bedeutung ist und da kann es sich der FCK aussuchen ob er will oder nicht. Bei einem Pflichtspiel ist das schon was anderes.


    Die Wurf_Aktionen sind allesamt gleich dumm einzustufen...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Natürlich kann man es sich beim Hallenturnier aussuchen, aber er hat ja nicht gesagt, er tritt da nicht an, weil es keinen sportlichen Wert hat oder
    Verletzungsgefahr hoch ist sondern weil Gegenstände geworfen wurden.


    Und wenn nächstes Jahr die Absage des FCK kommt, werden sie sich das schon auch fragen lassen müssen, ob die Unseren da so viel besser sind...

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Es ist doch total egal warum wir da nicht mehr antreten. Wir müssen uns doch nicht entschuldigen, weil wir nicht mehr an diesem Hallentunier teilnehmen.

  • Ich denke und verstehe was @Betzepower damit ausdrücken wollte......
    wir beschweren uns in der SAP-Arene über fliegende Gegenstände und sagen hinterher "hier treten wir nicht mehr an" um dann 2-3 Wochen später den gleichen Mist, Schneebälle anstatt Feuerzeug, in Fürth zu veranstalten da darf die Frage erlaubt sein, was nun Herr Kurz ?.....

  • Bei uns bekommen immer mehr Leute aus den Reihen der Ultras einen Posten beim FCK.
    Stefan Rosskopf, Der neue Fanbeauftragt (Name vergessen) eine Person im Aufsichtsrat , 1ter Nachrücker im Aufsichtsrat.


    Also auch immer mehr Macht!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Für so manches dumme Gelaber sollte es vielleicht auch mal 4 Wochen Forumsverbot geben :yikes:


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Hm.
    Ich kann die bedenken verstehen.
    Ich hatte sie auch. Mittlerweile denke ich aber darüber anders. Unsere Fanbeauftragte, sie heissen Christoph Schneller bzw. Timo Schneble, finden wahrscheinlich viel einfacher Gehör als ein Fanbeauftragter der die sogenannten Ultras nicht kennt.
    Ich kann jedenfalls bisher nur gutes zumindest über erstgenannten sagen. Ich finde mit meinen Anliegen Gehör und bekomme auch immer umgehend Antwort. Als Nicht Ultra.


    Aber man kann sich ja hier gern selbst ein Bild machen, sie kennenlernen bevor man verurteilt : [email protected] , [email protected]


    Einfach mal melden...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • es ist doch kein wunder das die stadion verordnungen immer stenger werden bei dem teilweisse gesocks nicht nur in unseren reihen !!
    wir können noch froh sein das bei uns im stadion noch keine knast atmosphäre herscht wie zb in freiburg 5 meter hoher zaun im gästeblock so denke ich hatt keiner bock sich fußßball anzuschauen oder??
    unser gesocks wird immer jünger und im station lassen sie die sau raus was sie daheim nicht können und da geht die sache los
    ich würde keine vollsuffassis mehr reinlassen wer wiederstand gegen den ordnungsdienst leistet usw raus mit dem pack
    ich war im ordnungsdienst und kann euch sagen mann muss erhrlich gesagt starke nerven haben weil ich denke es kann nicht jeder verkraften vom eigenen fan ANGEROTZ USW ZU WERDEN !!


    ich denke das ganze ist einfach zu lasch angesehn und müsste meiner meinung nach härter beschtraft werden !!
    ICH REDE JETZT NICHT NUR ÜBER UNSER GESOCKS ANDER VEREINE HABEN GENAUSO ASSIS DRIN DIE DEM EHRLICHEN FAN SOWIE VEREIN NUR NOCH MEHR SCHADEN ZU FÜHREN !!
    UND DER FAN DER SPIEL FÜR SPIEL AUF DE BETZE GEHT MIT HERZBLUT DABEI IST WIRD GENAUSO BESTRAFT WIE UNSER GESOGST :amen: