Dienstag, 19. Januar 2010 (Audio - Stream) " Immer mehr Probleme mit FCK - Fans " (SWR)

• Es ist nur eine Frage der Zeit wann dieses nunmehr hochaktuelle Thema in den führenden Tageszeitungen von Mauritius auftauchen!

:ironie:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Saza:
    Ich denke Kuntz wollte viel mehr die Ultraszene auffordern, randalierende Halbstarke in ihren Reihen nicht mehr zu dulden...
    Grundsätzlich ist das schon der richtige Ansatz..

Aber bei diesem ganzen Kodexscheiß und Gang Getue stößt dass doch bei diesen Deppen auf taube Ohren!
    Klartext ist angesagt!
    Beispielsweise dass man sich von ganz bestimmten Fangruppen distanziert und sie als ungebetene Gäste outet, solange es in ihren Reihen immer wieder zu solchen Szenen kommt...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• DU HAST ES ERKANNT!!! Bin jetzt auch schlauer "von wegen Zivilcourage und Selbsterziehung", DAS LÄUFT NICHT! Ich war in Fürth im Schneewerferblock hinterm Tor und habe versucht einen der besoffenen Werfer davon zu überzeugen mit dem SCHEIß aufzuhören. VOLL DIE UNNÖTIGE DISKUSION...HILFE; HILFE; HILFE

DAS BESTE DANN NACH DEM SPIEL. HABE DEN DEPP BEIM VERLASSEN DES BLOCKES WIEDERGETROFFEN. IST MIR HINTERHER GELAUFEN, MICH BLÖD ANGEMACHT, SEIN KOLLEGE HAT MIR DANN NOCH DIE BEINE VON HINTEN GESTELLT UND WOLLTE EINE SCHLÄGEREI PROVOZIEREN....KRASSE SACHE

ICH BIN DER ÜBERZEUGUNG; DASS WIR DIE BESTEN FANS DER WELT SIND!!! UND JEDER VON UNS SOLLTE SICH AUCH ALS BOTSCHAFTER ODER REPRÄSENTANT VOM FCK SEHEN.

WAS KÖNNEN WIR GEGEN DIE IDIOTEN MACHEN ????????????????

Mod-Edit: doppeltes Zitat entfernt

Bitte nicht ausschließlich Großbuchstaben verwenden. Im Chat und im Forum heißt das "schreien" ;)

• puhh..
    Scau..
    kann mir gut vorstellen, dass das deprimierend war..
    Ich an Deiner Stelle würde mal ne Email an nen Fanbeaufttragten oder Stefan Kuntz schreiben...

trotzdem hast du richtig gehandelt! :gutgemacht:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich denke auch das nur noch persönliche Briefe an Stefan Kuntz etwas bringen. Wenn er merkt das viele seiner Mitglieder sich über solche Dummköpfe beschweren und mit Austritt drohen, findet vielleicht ein Umdenken statt. Die Zeit der Schönrednerei ist vorbei, Sanktionen sind gewünscht.

• Wenn ich den Spruch von diesem Fanbeauftragten höre..." Wir setzen auf den Dialog... und Stadionverbot muß die letzte Instanz sein"

Aus welcher Gruppierung kommt der letzte und der aktuelle Fanbeauftragte??? :D

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Was soll daran falsch sein erst auf Dialog zu setzen? Und da Stadionverbot als letztes Mittel aufgeführt wird bedeutet das ja auch das es angewendet wird, sollten alle anderen Versuche scheitern.

Ich kann Euch nur empfehlen sich mal mit unserem Fanbeauftragten in Verbindung zu setzten bevor Ihr ihn vorverurteilt. Denke Ihr werdet positiv überrascht sein.

Ich will auch niemand in Schutz nehmen und fordere ja auch das was passieren muß.

GUT wenn es jetzt mit den Beteiligten nen Dialog gibt. Sollte das aber nicht fruchten, dann muß der FCK auch den "letzten" Schritt machen...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Die Aussagen des Vereinsmitarbeiters stammen nicht vom Fanbeauftragten, sondern vom Pressechef Christian Gruber. Umso mehr kann man davon ausgehen, dass diese Aussagen von SK selbst stammen und nur durch den Pressechef nach außen getragen wurden.

Am Dialog mit den Fans erkenne ich nichts falsches. Es stellt sich nur die Frage, wie lange dieser Dialog ohne ersichtliche Konsequenzen geführt werden soll.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was soll daran falsch sein erst auf Dialog zu setzen?

meinst du nicht dass schon alles gesagt ist?
    Wieviel Palaber soll man noch veranstalten, bevor man mal endlich zu drastischeren Maßnahmen übergeht...