Dienstag, 19. Januar 2010 (Audio - Stream) " Immer mehr Probleme mit FCK - Fans " (SWR)

  • Jetzt lasse ich dir schon den Vortritt und du darfst den ersten Witz machen, da wollte ich wenigstens den Zweiten haben. ;)


    Du hättest fragen sollen: Du warst nur zu zweit, das müsst ihr mir erklären. :biggrin:

  • Ich entschuldige mich hiermit für meine unverständliche Schreibweise.... Bin froh das Ihr mich trotzdem keiner Gruppierung zugeordnet habt. :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wieso zu weit? Ich hab nix zu befürchten. Wenns dadurch besser werden würde. Gern. Auf meiner DK steht auch der Name und wenn sie nicht übertragbar wäre könnt ich auch mit leben. Geb sie ohnehin nicht her... :biggrin:



    Japp zu dem Namen vielleicht aber auch noch ein Foto und Adresse. Das ganze natürlich in Chipform oder so. Vielleicht auch noch evtl. Taten die im Stadion schon begangen wurden etc. Klingt vielleicht bissel hart und ich weiß nicht so Recht, ob ich mich selbst mit so etwas anfreunden könnte aber ich habe schon etwas länger mit einem Freund diskutiert, eine bessere Idee um den Stadionbesuch "kontrollierter " zu machen, ist uns beiden nicht eingefallen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !


  • Könnte mal bitte jemand das Video hier einbinden, ich bin zu gemütlich mir deswegen extra einen Account einzurichten. Oder geht das mit diesen "gesperrten" Video nicht?



    mal gugge obs geht...Trommelwirbel



    :troete: dazu musst du dir jetzt eine niemals endende Phrase und Endlosschleife in tiefstem pfälzischen-1,8 Promille-Prolldeutsch denken, die da in etwa lautet:


    "Ey, Ey, Ihr Sche*ss Wichsbu*le"



    Ganz Großes Tennis

    sàwàddee kráb

  • Könnte mal bitte jemand das Video hier einbinden, ich bin zu gemütlich mir deswegen extra einen Account einzurichten. Oder geht das mit diesen "gesperrten" Video nicht?


    Eigentlich brauchst du da für keinen Account. Guckst du hier!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Langsam aber sicher wäre eine Eintrittskarte mit abgespeicherten Informationen über den Besucher angebracht. Natürlich nicht übertragbar und jeder Zeit mit dem Personalausweis abzugleichen. Auf der einen Seite natürlich klasse, man kann immer genau sagen, der und der war in dem und dem Block. Dazu Videoaufnahme und Foto von der Karte, zack du hast deinen Täter. Auf der anderen Seite würd das wohl kaum einer mit machen wollen, ich glaube, mir würds auch zu weit gehen.

    Meinst du die Eintrittskarte ins Stadion oder in ein Kernkraftwerk?


    Die Piratenpartei hast du sicher nicht gewählt.....


    @all:


    Leute, schaltet doch bitte mal einen Gang zurück!


    Die BLÖD hat's reißerisch aufgemacht und im Kicker stand mal was.... Aber hier wird sich tagelang gegenseitig an die Gurgel gegangen.
    Es ist mir egal, was in den Kackblättern steht und auf Radiosendungen des SWR gebe ich auch nichts, nachdem ich vor Jahren erfahren durfte, wie die arbeiten (ich habe den hier genannten Stream zugegebenerweise auch gar nicht gehört).
    In den FCK-Foren wird aber tagelang sinnlos gekeift - und teilweise wie tollwütige englische Bulldoggen um sich gebissen.


    Wesentlich ist, was im Schiedsrichterbogen und im Polizeibericht steht - und danach wird gehandelt! Nach Recht und Gesetz!


    Blinder Aktionismus und öffentliche (in den Foren) Tribunale bringen gar nichts. Es soll jeder seine Meinung kund tun können - aber irgenwann muss auch mal Schluß sein!


    Und dies war mein bescheidener Beitrag. :weiseropa:


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Mein Gott ist das peinlich. Warum bekommen die "Richtigen" nicht einfach mal den Frack voll, die schreien ja regelrecht danach und ihre Dummheit heraus.


    Sorry, dass musste jetzt einfach sein.


    Da fällt mit gerade ein, ich zeige Mr. Glatze einfach an und dann ist es nicht mehr weit bis zum Stadionverbot.

  • Eigentlich brauchst du da für keinen Account. Guckst du hier!

    Wie Saza schon sagte: Wenn ich auf den Link hier im Forum klicke kommt: Dieses Video ist gemeldet worden, erst ab 18 zugänglich,....


    Aber gut zu wissen, dass man die Videos dann trotzdem verlinken kann, wir haben einen Fehler in der Matrix gefunden. ;)


    Zum Video: Warum nimmt die Polizei nicht die Leute fest, die es verdient haben, sondern stürmt mitten in die Menge?

  • :autsch:


    Ich habe ja gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich selbst mit so etwas leben könnte aber anders scheint man die ganzen Hohlbolzen nicht mehr unter Kontrolle zu kriegen.


    Und wer hier von Übertreibungen spricht, der hat mal wieder nichts verstanden. Aber man gewöhnt sich so langsam daran. Aber nochmal kurz für dich : Es geht nicht nur um die eine Aktion in Fürth, sondern die Summe der Aktionen in den letzen Monaten. Es kommt bei der Aktion in Fürht nicht darauf an, WAS geworfen wurde, WIEVIEL geworfen wurde , sondern das es fast zum Spielabbruch gekommen ist. Da gibt es nichts übertrieben zu sehen, jeder konnte es im TV verfolgen. Selbst Stefan Kuntz verurteilt das Verhalten in einem Interview. Diese Aktionen schaden dem Verein, aber klar wir habens ja so dick und es wird ja nur übertrieben. So viele Autsch-Smileys wie ich wollte bekomme ich hier gar nicht unter,,,

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()