19. Spieltag - 23. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiss Ahlen

  • Aber der Name Egon Köhnen sagt mir trotzdem nix.
    Kenn mich bei Düsseldorf net so aus und/oder bin wahrscheinlich mit
    meinen 29 Jahren zu jung dafür...(?)

    Ja bist du. EK spielte in den 70ern in D. Kennt hier jeder, wie bei euch Briegel.


    Gruß in die Pfalz


    EK (die Kopie)

  • E.

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Wen juckt das heute noch ? Bitte beim Thema bleiben ...


    glasklares 3:0 fer de Betze ... unter Auslassung einiger 100 % iger Chancen, leider wohl mal wieder ... :schild:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Es wäre so wichtig das der FCK wieder eine geschlossene sowie konzentrierte Leistung zeigt. Damit man auch wieder Selbstbewusstsein tanken kann. Natürlich sind die Punkte wichtiger.Aber ich hoffe nicht das wir uns grad so durchquälen. Etwas sichtbare Dominanz wäre ganz toll. Verlangen tu ichs nicht aber wie gesagt wäre gut.

  • Ich will nur Punkte. Am besten in jedem Heimspiel 3. Wenn sie dann elend erwürgt werden ist mir das egal wenn es am Ende nur reicht um die Liga zu verlassen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also ich gehe von einem sieg aus. Die höhe ist mir egal und wie wir gewinnen auch zaubernd oder dreckig gibt nur 3punkte. Das einzige ist das wir mal wieder zu null spielen.
    Tippe: 2:0 Sam und Lakic

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW