Habe ich da was verpaßt, oder wieso steht Lakic in der Startaufstellung?
19. Spieltag - 23. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiss Ahlen
- SaZa
- Geschlossen
-
-
Habe ich da was verpaßt, oder wieso steht Lakic in der Startaufstellung?
nemec ist gesperrt
-
Nemec ist gesperrt und daher Lakic der logische Ersatz.
-
alles klar, das ist mir entgangen. Obwohl ich ja gerne mal Lakic und Nemec 90min. zusammenspielen gesehen hätte.
-
An der Pfeife ist Bibiana Steinhaus.
Ein sehr gutes Omen. Letztes Jahr pfiff sie beim 1:0 in Ahlen, was unser erster Auswärtssieg nach einer langen Durststrecke war.
-
Freu mich immer wenn sie uns mal Pfeifen kann...istso ziemlich die einzige die IMO ordentlich pfeift...
-
Ruhig und konzentriert angehen.
Und wenn das 1:0 für uns erst in der 89. Minute fällt auch ok. Hauptsache, wir holen die drei Punkte.
So isses.
-
Zitat
Rot Weiss Ahlen, Tabellenletzter der 2. Fußball-Bundesliga, hat am Donnerstag Stürmer Momar N'Diaye verpflichtet. Der 22-Jährige, der die französische und senegalesische Staatsbürgerschaft hat, kommt vom FC Metz aus der zweiten französischen Liga. Sein Vertrag ist bis 30. Juni 2011 befristet, gilt aber nur dann bis zu diesem Zeitpunkt, wenn Ahlen nicht in die 3. Liga absteigt. Nach Ahlener Angaben ist der Spieler ablösefrei.
Quelle: transfermarkt.de
Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…erpflichtet-n-diaye-.html
Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…/momar-ndiaye/profil.htmlDa haben die sich schnell noch verstärkt. Trotzdem erwarte ich von unserer Mannschaft einen Sieg und ob der 5:0, 1:0 oder 3:2 ausgeht ist mir egal. Wir dürfen den Start in die Rückrunde nicht versauen und dazu muss jetzt gewonnen werden und dann bei den wiedererstarkten Aachenern eine gute Leistung gezeigt werden. Sonst kann man bei dem Auftaktprogramm schnell raus fallen aus den ersten 3 der Liga.
-
Eijajei... der is glaub ich n richtig Guter...
naja Rodnei wird ihm schon zeigen, dass am Betze nix zu holen is!
-
Seine Stat is ja ma nicht so berauschend...aber is mir auch egal....alles was zählt sind drei Punkte