Freitag, 22. Januar 2010 " Rote Teufel wollen Taten sprechen lassen " (Die Rheinpfalz)

• Quelle:

Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.18
    Datum: Freitag, den 22. Januar 2010
    Seite: Nr.9

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Einen Fleißpreis verdient hat Abwehr-Ass Rodnei. Auch gestern zog er sich nach dem Training gut 40 Minuten mit dem Ball zum Kopfballpendel zurück und arbeitete allein emsig weiter. „Wir brauchen die drei Punkte! Wir müssen wieder siegen", weiß der Brasilianer. Zu gern würde er wieder treffen ...

DAS sind Spieler die wir brauchen und m.M. nach lange Zeit nicht hatten... :weiseropa:

• @ Chefkoch

Das stimmt... Ein klasse Mann, der Rodnei... Ein Profi, der 1.Liga Niveau hat. Das Berlin so einen Spieler ziehe lässt, kann ich nicht verstehen...

Zum Spiel:
    Mein Tipp war ja ein 0:0... Das hat weiter ein Bestehen...
    Jedoch hoffe ich auf einen klare Packung für Ahlen...

• Zitat

"Taten sprechen lassen"

schreibt die RP jetzt schon aus unseren Spieltagsthreads ab :lol: bzw. sagen die Spieler was wir fordern :biggrin:

Und weiter gehts. Nächsten Samstag gegen Ahlen ist Wiedergutmachung angesagt. Nach zwei dicken Klatschen muss gegen den Tabellenletzten ein Sieg her, sonst wird es so langsam ungemütlich. Heute gibts nicht viele Worte, wir wollen Taten sehen am Samstag :schild:

:thumbup:

sàwàddee kráb

• Zitat

Mathias Abel befindet sich noch im Aufbautraining,...

Man hätte hier auch die Worte "mal wieder" einbauen können. 8|

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich bin überzeugt dass der RP-Reporter hier mitliesst bzw. sich auch bei uns umschaut;

habe schon desöfteren Zitate von uns entdeckt;

also wäre ich Reporter würde ich das Selbige tun;

wie heist nochmal er FCK-Schreiber bei der RP?

Kuzopp oder so ähnlich?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Konzok ist vom Kicker.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Konzok ist vom Kicker.

Aber nicht, wenns sich um den Horst Konzok handelt: siehe RP Sport

(soviel hab ich sogar schon als Nicht-RP Leser mitgekriegt... ;) )

Edit die Zweite sagt: hier gibts die Anschriften sämtlicher RLP-Medien, die für die Pressearbeit in Vereinen und Verbänden wichtig sind. Allerdings von 2007.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

2 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Dann bin ich mal gespannt was die Jungs auf dem Platz morgen antworten. Freue mich besonders auf Lakics Rückkehr in die Startelf. Ich seh ihm wirklich gern zu. Bin guter Dinge das ein Sieg gegen Ahlen klappt.