20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

  • So bis jetzt alles ok. Die Nachlässigkeiten hinten müssen halt noch abgestellt werden ansonsten wird Lakic sicherlich mal sein Törchen machen... und dann is der Sack zu. :schild:

  • Dick muss normal raus, aber leider keine Alternative vorhanden. Sam stark, wenn was nach vorne geht dann über ihn. Nemec behauptet vorne gut die Bälle wenn sie denn kommen. Jendrisek müsste für Lakic rein, wir brauchen nen schnellen. Ansonsten kostet mich die Abwehr nerven, viel zu viele Harakiri-Bälle vorm eigenen 16er. 1:1 wäre verdient. Bitte jetzt etwas konzentrierter, das kostet mich sonst zu viele Nerven.

    Mandjeck hat in der FastAbstiegssaison auch schon rechter Verteidiger gespielt

  • Also mir gefällt das nicht ( außer der Spielstand).
    Zu wenig robust, zu viele Fehler. Man bettelt ja gerade um ein Gegentor.
    Hoffentlich können Sippel und Amedick ihre Leistung beibehalten.

  • Die ersten 20 Min. Klasse, dann deutlich zurückgesteckt - das kennen wir aus der Vorrunde. Da ging es meistens gut. Heute bisher auch - aber sehr glücklich. Es muss wieder mehr passieren, insbesondere die vielen leichten Ballverluste sollten sie abstellen.


    Mit Mandjeck und Jendrisek haben wir noch eine gute Bank. Das ist schon mal ok.


    Der hier so viel kritisierte Dick hat es nicht leicht heute. Die linke ist die Aachener Schokoladenseite und sie kommen oft mit zwei Mann. Er steht mittendrin und versucht, zu retten, was geht.

  • Die ersten 20 Min. Klasse, dann deutlich zurückgesteckt - das kennen wir aus der Vorrunde. Da ging es meistens gut. Heute bisher auch - aber sehr glücklich. Es muss wieder mehr passieren, insbesondere die vielen leichten Ballverluste sollten sie abstellen.


    Mit Mandjeck und Jendrisek haben wir noch eine gute Bank. Das ist schon mal ok.


    Der hier so viel kritisierte Dick hat es nicht leicht heute. Die linke ist die Aachener Schokoladenseite und sie kommen oft mit zwei Mann. Er steht mittendrin und versucht, zu retten, was geht.

    Wenn er gegen 2 steht ok, aber oft geht im Milchraum im rücken weg, und die Fehlpässe kann man nicht wegreden

    Einmal editiert, zuletzt von 3er ()

  • Pfh, was manche hier abliefern......
    Ja ich weiß es steht 0:1 und man sollte nicht meckern, aber hier ist so mancher zur Zeit nicht
    mal zweitligareif. Selten, dass mir mit 2 Sturmspitzen so harmlos wie heute waren.
    Schlaftablette und Schlaftablette, das geht gar nicht. Da hat selbst ein Hesse vorn mehr Wirbel gemacht.


    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir heute gewinnen, aber wenn wir uns im 2. Durchgang nicht
    steigern fahren wir mit 0 Punkten heim.

  • Mandjeck kommt. Spielen wir jetzt wieder mit einer Spitze oder geht de Wit rau? 8|

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Pfh, was manche hier abliefern......
    Ja ich weiß es steht 0:1 und man sollte nicht meckern, aber hier ist so mancher zur Zeit nicht
    mal zweitligareif. Selten, dass mir mit 2 Sturmspitzen so harmlos wie heute waren.
    Schlaftablette und Schlaftablette, das geht gar nicht. Da hat selbst ein Hesse vorn mehr Wirbel gemacht.


    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir heute gewinnen, aber wenn wir uns im 2. Durchgang nicht
    steigern fahren wir mit 0 Punkten heim.

    Mal aufwachen...Müssen wir jeden Gegner klar zu Hause und Auswärts über 90 min beherrschen??? Antwort is klar...