Samstag, 30. Januar 2010 " Bugera: Signal für Jendrisek " (Die Rheinpfalz)

• Quelle:

Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße
    Ausgabe: Nr.25
    Datum: Samstag, den 30. Januar 2010
    Seite: Nr.11

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• „In den Verhandlungen mit Alex und seiner Frau merkte man, da macht sich eine Familie Gedanken", sagt Stefan Kuntz...
    Managerin :gruebel:
    2 Jahre ist ok
    obwohl im Falle des Aufstieges bin ich mir nicht sicher ob Bugera dementsprechende Leistungen bringt;
    für die 2. BL ists ok

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

• Ich finds gut und seine Identifikation mit dem FCK ist was das man bei vielen Spielern der letzten Jahre vermisst hat!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• „In den Verhandlungen mit Alex und seiner Frau merkte man, da macht sich eine Familie Gedanken", sagt Stefan Kuntz...
    Managerin :gruebel:
    2 Jahre ist ok
    obwohl im Falle des Aufstieges bin ich mir nicht sicher ob Bugera dementsprechende Leistungen bringt;
    für die 2. BL ists ok

Das ist das was ich auch gesagt habe. Bugera ist ein klasse Zweitligaspieler... aber mehr auch leider nicht. Gut, man kann sich täuschen... aber dafür müsste Buggy sich ganz schön ins Zeug legen.

• Ich finds gut und seine Identifikation mit dem FCK ist was das man bei vielen Spielern der letzten Jahre vermisst hat!

genau so sehe ich das auch........aber einige meckern schon und sprechen ihm die 1. Ligatauglichkeit ab obwohl wir noch 2. Ligist sind......ich schätze auch in der 1. Liga wird Bugera die Freistöße schiessen wie bisher, ich schätze auch in Liga 1 wird Bugera oftmals seinem Gegenspieler nach laufen müssen, folglich muss Bugi an seinem Stellungsspiel arbeiten und somit fehlende Grundschnelligkeit egalisieren.......warten wie`s ab, mit der Unterschrift hat er sicher auch keine Stammplatzgarantie bekommen, ich freue mich das es wieder Spieler gibt die bei uns verlängern, ohne großes Theater zu machen, und sich mit dem FCK und der Pfalz identifizieren..Klasse Alexander Bugera..... :gutgemacht: :held:

• genau so sehe ich das auch........aber einige meckern schon und sprechen ihm die 1. Ligatauglichkeit ab obwohl wir noch 2. Ligist sind......ich schätze auch in der 1. Liga wird Bugera die Freistöße schiessen wie bisher, ich schätze auch in Liga 1 wird Bugera oftmals seinem Gegenspieler nach laufen müssen, folglich muss Bugi an seinem Stellungsspiel arbeiten und somit fehlende Grundschnelligkeit egalisieren.......warten wie`s ab, mit der Unterschrift hat er sicher auch keine Stammplatzgarantie bekommen, ich freue mich das es wieder Spieler gibt die bei uns verlängern, ohne großes Theater zu machen, und sich mit dem FCK und der Pfalz identifizieren..Klasse Alexander Bugera..... :gutgemacht: :held:

Meine vollste Zustimmung :thumbup: . Bugera wird sich auch in der 1. Liga durchbeißen. Das er dafür noch etwas tun muss wird er am besten wissen. Außerdem werden uns auch bei einem eventuellen Aufstieg die Millionen nicht so um die Ohren fliegen. Da ist es gut wenn man mit Spielern planen kann die sich mit dem FCK verbunden fühlen.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Das er dafür noch etwas tun muss wird er am besten wissen. Außerdem werden uns auch bei einem eventuellen Aufstieg die Millionen nicht so um die Ohren fliegen. Da ist es gut wenn man mit Spielern planen kann die sich mit dem FCK verbunden fühlen.

Jo is wirklich ein guter Kerl. Da schaun wir mal und hoffen das Beste. Ich werde ihn falls er im Falle des Aufstieges wieder spielt natürlich voll unterstützen. So wie jeden Spieler von uns. Das haben sie verdient und nur so können sie ihre besten Leistungen bringen. Also Gas geben Alexander!

• Zitat

„Bugi hat in der Saison unterstrichen, dass er ein wichtiger Faktor ist. Ein reifer Spieler! Wir erhoffen uns weiter stabile Leistungen. Mit seiner Leistung steht er uns gut zu Gesicht", sagt FCK-Trainer Kurz.

Eine wichtige Begründung zur weiteren Verpflichtung der ich mich anschließe. :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Tja, dann kann man nur hoffen, dass bei einem Aufstieg hier nachgebessert wird. Wenn ich mir vorstelle, wenn Bugera gegen Ribery oder Robben spielt, müsste man ihn schon vorher aus Eigenschutz nicht spielen lassen. Der erholt sich nie mehr davon.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht