DFB lässt FCK für seine Fans haften (Konsequenzen Fürth-Spiel)

  • Es geht hier nicht um die oder die.
    Es geht um die Fans vom 1 FC Kaiserlautern und darum, dass der FC Kaiserslautern dabei ist die Kontrolle über die eigenen Fans zu verlieren.
    Man kann ja nicht mehr von ein paar sprechen, denn es werden von Jahr zu Jahr mehr "Problemfans".


    Bisher hat der FCK nichts dagegen getan und deshalb wundert es mich, dass der DFB dem FCK noch eine Chance gibt seinen "Fans" klar zumachen, dass es reicht.
    Ob es gelingt wird sich spätestens in der 8 Kalenderwoche dieses Jahr zeigen.


    Könnte natürlich sein, dass dann auch die anderen da Schuld waren.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Wir sind also Wiederholungstäter... ach ja,, auf welche art des wiederholens bezieht sich das denn? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir wegen Vorfälle die mit Schnee zu tun hatten und fast einen Spielabruch hervorgerufen hatten schon mal bestraft worden sind. Denn auf Gegenstände werfen aufs Spielfeld direkt, kann sich sowas nicht beziehen als Wiederholung..auch da gab es nie einen direkten Vorfall in letzter Zeit..


    Die höhe der Strafe ist mir immer noch schleierhaft.. Rostock hat fast alle 14 Tage ärger wegen pyro und bekommt nur 2000€ aufgebrummt--wir wiedermal mehr wie das 6fache.. diese Logik soll mir bitte mal jemand schlüssig erklären...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Wir sind also Wiederholungstäter... ach ja,, auf welche art des wiederholens bezieht sich das denn? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir wegen Vorfälle die mit Schnee zu tun hatten und fast einen Spielabruch hervorgerufen hatten schon mal bestraft worden sind. Denn auf Gegenstände werfen aufs Spielfeld direkt, kann sich sowas nicht beziehen als Wiederholung..auch da gab es nie einen direkten Vorfall in letzter Zeit..


    Die höhe der Strafe ist mir immer noch schleierhaft.. Rostock hat fast alle 14 Tage ärger wegen pyro und bekommt nur 2000€ aufgebrummt--wir wiedermal mehr wie das 6fache.. diese Logik soll mir bitte mal jemand schlüssig erklären...


    Ihr seid nicht nur in Bezug auf Gewalt (in jeglicher Form) sondern auch im Verdrängen und Verharmlosen Wiederholungstäter. Wach' doch endlich einmal auf und hör' auf damit immer das Unschuldslamm zu spielen!

  • Wir sind also Wiederholungstäter... ach ja,, auf welche art des wiederholens bezieht sich das denn? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir wegen Vorfälle die mit Schnee zu tun hatten und fast einen Spielabruch hervorgerufen hatten schon mal bestraft worden sind. Denn auf Gegenstände werfen aufs Spielfeld direkt, kann sich sowas nicht beziehen als Wiederholung..auch da gab es nie einen direkten Vorfall in letzter Zeit..


    Die höhe der Strafe ist mir immer noch schleierhaft.. Rostock hat fast alle 14 Tage ärger wegen pyro und bekommt nur 2000€ aufgebrummt--wir wiedermal mehr wie das 6fache.. diese Logik soll mir bitte mal jemand schlüssig erklären...

    Wiederholungstäter in Bezug massive Ausschreitungen.
    Wenn ich an ein Heimspiel gegen die Bayern denke. ( Wo Uli Hoeness gesagt hat, wie die wilden Tiere)
    In Hoffenheim, in Waldhof jetzt in Fürth nur um ein paar zu nennen
    Die Vorfälle häufen sich und es werden immer kürzere Abstände.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich denke verharmlosen tut das keiner. Ich find es auch scheiße, was in Fürth passiert ist. Das sowas unnötig ist, darin gibt es nichts zu rütteln und hierzu kann man auch keine andere Meinung haben, als sowas zu verurteilen.


    Was mich und ich denk auch Herrmann halt nur aufregt sind die Relationen in welcher sich die Strafen bewegen. Ich find es scheiße zu sehen, dass wir immer so viel Geld zahlen müssen, während richtige assoziale Aktionen wie sie Rostock jedes Mal bringt mit lächerlichen 2000 Euro geandet werden. Das ist der Punkt, was ich zu kritisieren habe. Mit Verharmlosung hat das nichts zu tun!

  • Eines verstehe ich bei diesem Thema nicht. Es ist immer die Rede davon, "wegen ein paar Idioten muss der ganze Verein bluten". Ich habe das Gefühl, dass der FCK zu den 4-5 Vereinen inDeutschland gehört die am häufigsten "wegen ein paar Idioten" eine Strafe zahlen müssen. Aber eigentlich gibt es doch überall ein paar Idioten. Warum schaffen es andere Vereine, z.B. Dortmund, Schalke, HSV ihre paar Idioten soweit im Griff zu haben dass sie nicht solche Aktionen machen. Menschen handeln doch meist, weil sie sich Anerkennung in irgendeiner Form erhoffen. Warum glauben unsere Idioten, dass sie Anerkennung ernten wenn sie Mist bauen, während die Idioten anderer Vereine nicht auf diese Idee kommen?


    Hat da jemand eine Erklärung?

  • Ihr seid nicht nur in Bezug auf Gewalt (in jeglicher Form) sondern auch im Verdrängen und Verharmlosen Wiederholungstäter. Wach' doch endlich einmal auf und hör' auf damit immer das Unschuldslamm zu spielen!


    Wer ist IHR? Ich habe eine Frage als User herrmann gestellt, ohne einen Bezug auf irgendwelche Gruppen..Ich verharmlose auch nicht und wenn du betze1963 alles verallgemeinerst, dann musst du nur aufpassen dass deine Personen nicht mit anderen zusammen genannt wird.. denn zu IHR gehörst auch dann du!!!
    Noch hat hier keiner eine schlüssige Erklärung, warum der 1.FCK immer das doppelte oder dreifache bezahlen soll?
    Ach ja um es nochmal zu schreiben---die Übeltäter von Fürth waren Personen die einen SITZPLATZ hatten, im TV gut zu erkennen, im Polizeibericht vermerkt, auch im Bericht des Schiedsrichters vermerkt dass es von den Sitzplatzreihen kam.. Also betze 1963--wer ist denn dabei IHR??

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ach Herrmann.


    Das Du dich hier so freust das es DIESMAL die Sitzplätzler waren und nicht die Ultras... :rofl:


    Glaube Du bist das beste Beispiel dafür das es manche einfach nicht begreifen wollen.


    Du regst Dich mehr über die Höhe der Strafe auf als über die Ursache, die Du auch noch verharmlost.


    Aber wenn Du schon Erbsen zählen willst und die alleinige Schuld auf die Sitzplätzler schiebst(ganz nebenbei bemerkt eine Verallgemeinerung von DIR),


    WO wurde denn die RAUCHBOMBE gezündet???? :Idee2:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • @ liedldidu
    Da denkst du aber falsch, denn ich habe es schon vor jahren begriffen worauf es ankommt..
    Mir geht es wenn du es richtig aufmerksam liesst nur um das Verallgemeinern von IHR...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“