DFB lässt FCK für seine Fans haften (Konsequenzen Fürth-Spiel)

• Und auch das kann nicht sein. Seit wann wird allein der Gastverein für ein Pyro betraft? Wir werden doch auch bestraft, wenn bei uns die Gäste zündeln??? Das stinkt zum Himmel!!!

Gab es nicht letztens bei uns Gästefans die ne Rauchbombe gezündet haben? Glaube das war Koblenz wenn ich mich nicht irre...
    Weiß es nicht mehr ganz genau.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=qLw5OA8AZmI
    Und auch beim DFB nachgeschaut, gab keine Strafen!

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

• herrmann

darf man fragen, was dein Avatar zu bedeuten hat? türkische Ultras?

Ja das ist cArsi, der grösste Fanclub den ein Türkischer Verein haben kann und auch der beste. Lauteste Stimmung--beste Aktionen, treuste Fans..
    Zwischen Deutschen Ultras und Türkischen Ultras liegen aber Welten..wenn nicht sogar Sonnensystheme...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @ herrmann

Das liegt wohl an den kulturellen Unterschieden und den verschiedenen Mentalitäten. Zwischen der Türkei und Europa liegen eben doch Welten, wenn nicht gar Sonnensystemen. Aber ich denke, das kannst Du bestimmt besser beurteilen - Du schreibst es ja auch.

Jedenfalls denke ich, dass wir froh sein können, dass in Deutschland keine "türkischen Verhältnisse" herrschen. Denn schließlich geht es immer noch nur um Fußball und nicht um Krieg.

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• NRW_Teufel
    Genau das meinte ich auch damit.. stellenweise geht es da zu wie wenn Krieg herrscht... Weniger beim Derby BJK-Gala... aber Derbys mit Fener da herrscht schon mal Lebensgefahr..
    Egal Ob BJK, Gala, Istanbul BB oder istanbulspor..
    Was mich dabei aber bei den TV sendern nervt ist folgendes.. Wir wären dabei die Idioten und Chaoten und noch schlimmer und bei denen heisst es bei alen TV Senden.. wow geil das ist fussball das ist Sündländisches Temperament... Solche Unterschiede innerhalb 1 Stunde bei 2 verschiedenen sendungen mit gleichem Moterator..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Wo geht es hier denn um 25.000 Euro? :dunno:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Lautern bekam für das Schneeball werfen 25 000 Euro Strafe.
    Manche sagen viel zu viel wenn man vergleicht was andere zahlen müssen.
    Düsseldorf muß noch mehr zahlen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Hä? Ging es die ganz Zeit nicht um 12.500 € bei uns? :huh:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!