Taktikbesprechung: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 0 - 3

• @ Betzebuwe

Bugera hat mir einfach gestern mal wieder nicht gefallen... Das hat nichts mit seinem Zinken zu tun...
    Er ist so langsam und kann ja nicht mal seinen Gegner ablaufen... Seine wilden Grätschen führten zu Ecken... Ein guter läuft die Dinger ab und grätscht nicht...
    Sogar mein Kumpel hat mich ständig angeschuppst, wenn Bugera mal wieder einen sinnlosen Fehlpass schlug... Und ich hab jetzt einen blauen Fleck am Arm...

ok deine Einschätzung......aber ich bleibe dabei du hast ein Problem mit Bugera und gut ist.......
    Was dein Kumpel betrifft, was heißt denn "sogar mein Kumpel hat mich ständig.........", ist dein Kumpel denn Jogi Löw, Franz Beckenbauer oder wer weiß ich wer, was macht die Aussage so stark ......was untermauert eben sein Verhalten, erklär es mir (aber bitte in Freundschaft) .......aber mir reicht schon die Aussage "das hat nichts mit seinem Zinken zu tun......., allein diese Aussage zeigt mir wie du zu Bugera stehst.......da ist Hopfen und Malz verloren.......und dazu noch der Kumpel, na ja

• @ Betzebuwe

Also ganz Ernst bzw. so dramatisch war das nicht mit meinem Kumpel gemeint... Deswegen auch der Smiley... :)
    Aber es war so... Auch er hat es immer wieder gesehen, dass Herr Bugera ziemlich viele Fehlpässe schlug... Und hat mich darauf auch nochmals hingewiesen...
    Ich hab ein Porblem mit den fußballerischen Fähigkeiten von A. Bugera... Nicht mit dem Menschen... Ich finde ihn langsam, seine Flanken aus dem Spiel heraus finden keinen Abnehmer, er verübt des öfteren Fehlpassfestivals... Naja, bin mal gespannt wie er sich gegen Robben nächste Saison schlägt. Er hat ja noch 2 1/2 Jahre Zeit, mir es zu beweisen...

3 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Hab mir gerade mal die Tabelle angeschaut, dachte wir wären irgendwie im Abstiegskampf verwickelt.

Es ist doch logisch, dass Spieler in 90 Minuten auch mal Fehler machen, oder? Wenn ein Sam vorne den Ball verliert, dann stehen wohl meist noch ein paar Spieler hinter ihm, um die Sache wieder auszubügeln. Bei einem Verteidiger oder beim Torwart wird es da schon enger. Wie oft hat Sam den den Ball verloren? Wie viele Fehlpässe gab es von unseren Mittelfeldakteuren? Was für Chancen hat Jendrisek versemmelt? Wie viele Chancen haben sich unsere anderen Stürmer erarbeitet? Wie viele Kopfbälle wurden vorne nicht geholt? Wie viele Laufduelle und Zweikämpfe wurden verloren? Wie viele Tore haben wir geschossen? Wie viele Tore haben wir bekommen? Wo stehen wir in der Tabelle?

Ich bin für Kritik immer zu haben. Aber wenn man Tabellenerster ist, fast immer mit der gleichen Aufstellung spielt (gerade in der Abwehr) und dazu noch meistens Fußball sieht, der einem Freude macht, dann finde ich die Kritik die hier teilweise abgelassen wird echt daneben.

• naja war eigentlich ma wieder n passendes spiel für den fck gestern. machen das erste tor, dann wird sich auf die starke defensive verlassen, aachen macht schön auf hinten und dann werden se ausgekontert.

manschaftsleistung ok, fehlpassquote extrem zu hoch -> muss abgestellt werden, sonst kanns inne hose gehn. was mir hier nur mal wieder aufgefallen ist. wir machen das erste tor!!! und dann? was war dann? dann haben wir zum wiederholten male völlig unnötig den gegner aufgebaut. die waren nach dem 0:1 geschockt und es lief bei denen 5-10 min nix. bei uns lief da noch weniger und schwupps werden die wieder stark^^

hallo?! so kanns doch net weitergehen. das erste tor schiessen und dann kagge zusammenspielen. grad dann muss man den schock des gegners ausnutzen und nachlegen, kurz will das so, nur die manschaft setzt es selten um

hier is noch ne große baustelle, die es abzustellen gibt!!!!
    jedesmal dieser rumpelfussball nachdem wir führen und die steigende fehlpassquote

man meint grad, die fühlen sich nach jedem tor, als ob die anderen grad einen reingemacht hätten^^

kann hier irgendwann mal konsequent weitergespielt werden, bin ich rundum glücklich....naja bis auf die bescheidene torausbeute unserer stürmer

da gibts noch einige baustellen aber solang die anderen au net besser sind, reichts ja aus um zu gewinnen.....

mal schaun, was draus wird.....jüngste truppe der liga ;)

Do you see the irony?!

• Besteht die Möglichkeit, die Taktikbesprechung gleich direkt nach dem Schlußpfiff einzurichten ?

Nabend,

die Möglichkeit besteht...also...theoretisch :biggrin: Praktisch ist das auch so vorgesehen, wenn ich nicht eingepennt wäre :unschuldig: So 30 Minuten nach dem Spiel kommt der Taktikthread normaler Weise, dann wenn die Jubelpostings vorbei sind

mfg

sàwàddee kráb

• @ Saza

Hehe... Hab nach dem Spiel gar nichts geschrieben... :P

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()