Dienstag 2. Februar 2010 " Pierre de Wit erleidet erneut Kreuzbandriss " (FCK.de)

• Das tut mir für den Jungen sehr leid. Es ist nur zu hoffen, dass die OP und danach die Reha gut verläuft. Es wäre schade, wenn er die Stiefel an die Wand hängen müßte.

Für die Überlegungen, die unser Verein mit der Verpflichtung anstellte ist es jetzt auch erst einmal vorbei.

• Das ist echt hart für den Jungen, und ich könnt schier heulen. Ich hab selbst kein Kreuzband mehr rechts und es ist bereits zum 2. Mal kaputt. Von daher kann ich das mit der Instabilität und der Anfälligkeit nur bestätigen. Man muss sogar fürchten, dass der Junge seine Profikarriere an den Nagel hängen muss. Sehr sehr traurig, Kopf hoch Pierre, ich wünsche Dir nur das beste!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zuletzt saß er noch bei Flutlicht und wurde gefragt ob er bei seinem Spiel nicht an die alte Verletzung denken würde.Er verneinte und sagte wenn er das tun würde ,wäre das Risiko das es wieder passiert viel grösser.

Und ich muß mich gerade an eine Szene in der ersten HZ erinnern als er ziemlich Robust mit beiden Beinen vorraus in einen Zweikampf reingerutscht ist und ich da schon gedacht habe, mein lieber Mann, der denkt aber wirklich nicht mehr an seine alte Verletzung.... :hm:

Das nennt man wohl die BRUTALE Ironie des Schicksals... :sauer:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Oh man so ein Ärger!!!
    Jetzt hilft es uns gar nix, dass wir ihn gekauft haben :(

Nun ja es gepokert und leider verloren. Hoffentlich kommt er nochmal wieder und muss seine Karriere nicht jetzt schon an den Nagel hängen.

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    thx @Liedl!

ja an die Flutlichsendung kann ich mich auch erinnern...
    puhh das ist echt krass!

einfach katastrophal für den Spieler, und natürlich für den Verein..
    vorallem weil man denke ich mit schulle erst Ende der Runde wieder rechnen kann..
    somit dürfen sich Mandjeck und Bilek nicht verletzen.. sonst haben wir ein ernsthaftes Problem!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ob de Wit jemals wieder in den Profibetrieb kommt ?

Das Knie is voll im Arsch. Bis jetzt wieder die Heilung und Reha vorbei is und er dann wieder an den Ball treten kann... und wenn dann schon wieder was passiert... ächz. Armer Kerl.

• Würde mich mal interessieren, ob es jedesmal das gleiche Knie war, wenn ja, glaube ich auch nicht mehr, dass der
    Junge Profi-Fußball spielt, zumal das Band ja ohne gegnerische Einwirkung gerissen ist. Und ich habe keine Szene
    in Erinnerung, bei der sich de Wit irgendwie komisch das Knie verdreht hat, der ist ja ganz normal in die Pause
    gegangen. Das würde bedeuten, das Band wäre allein schon durch die "normale Belastung" beim Fußball gerissen.
    Echt schade für den Jungen :bigcry:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1