Mittwoch, 3. Februar 2010 " Lautern stellt die Weichen " (Mannheimer Morgen)

• Quelle : Mannheimer Morgen

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Dadurch,, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann und sich die Verfolger auch weiterhin gegenseitig die Punkte nehmen, könnten 63 Punkte wirklich ausreichen.

20 Pinkte in 14 Spielen, so langsam kommt die Vereinsführung nicht mehr an einer klaren Ansage vorbei.
    In 4 Wochen wissen wir Bescheid!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Warum sollte sich die Führung jetzt aus dem Fenster lehnen?

Es besteht doch gar keine Notwendigkeit dem Druck von außen nach zu geben. Dabei kann der Verein nur verlieren. Ich denke, dass die da auf dem Berg das ganz richtig machen.

Und wir Fans brauchen auch keine dahingehende Aussage von unserer Spitze .... wir wissen schließlich, dass am 9. Mai gefeiert wird! :Juhuu:

• Richtig ist, dass es ein Big Point war, denn die Kurve zeigte nach unten und die Nervosität im Umfeld war greifbar.
    Falsch halte ich dagegen, dass 63 Punkte reichen. Dazu müsste auch Augsburg noch einige Male patzen und das sehe ich zur Zeit nicht.

In jedem Fall kommen nun Spiele in denen man den Status Quo zementieren kann, die allerdings alles andere als einfach sind.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kommt er, kommt er nicht?
    Ich sage es doch, warten wir die nächsten 4 Wochen ab!

Die Vereinsführung macht alles richtig. Ich meinte mit meiner Ausage, dass man nach den nächsten Spielen (4 Wochen) nicht mehr um den heissen Brei rumreden kann.
    Das nimmt Dir keiner mehr ab.

Aber egal, bei so einer Ausgangssituatuion kann es nur ein Ziel geben. Egal was ich in den Interviews höre ;)

• Nach den Spielen gegen Duisburg und St.Pauli wissen wi mehr. Sollten wir in diesen Spielen gut abschneiden lege ich mich fest wir steigen auf. Sollten die zwei Spiele in die Hose gehen dann wird es sehr sehr schwer denn dann kommt der Einbruch denke ich.

Sollten wir gegen Paderborn erwartungsgemäß 3 P holen,müssten meiner Meinung nach in den ausstehenden 13 Spielen noch 19 P ergattert werden;

das sehe ich mehr als realistisch an;

natürlich würde es nach evtl. 2 Niederlagen gegen Duisburg+Pauli ne Delle geben,der Aufstieg wäre aber immer noch drin;

so schnell geben wir nicht auf;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Falsch halte ich dagegen, dass 63 Punkte reichen. Dazu müsste auch Augsburg noch einige Male patzen und das sehe ich zur Zeit nicht.

Ich glaube die beziehen das auf Platz 4 und nicht auf den 3. Platz.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jede Woche heißt es praktisch warten wir die nächsten Spiele noch ab...bis wir dann doch am 30. Spieltag sind und Kuntz' Saisonziel erreicht ist: Noch eine Chance haben. Natürlichsind die Spiele in Duisburg und gegen Pauli nochmal Knackpunkte, aber Duisburg hat jetzt daheim auch noch nicht überzeugt und Pauli naja, da kann man auch mal verlieren ohne das gleich alles zusammenbricht...

Und zur klaren Aussage von oben: Die wurde längst getätigt: Wir wollen die Tabellenspitze verteidigen...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall