Donnerstag, 4. Februar 2010 " Leih - Deals bringen 3 Millionen " (mopo.de)

• Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wieso Spitzenclubs aus Liga 1 am Ende dieser Saison schon beim HSV Schlange stehen sollten, um höhere Millionenbeträge für ihn hinzublättern.

Pitroipa,und voarallem Gebhardt sind ähnliche Beispiele..
    außerdem kommen zusätzlich zu den Glanzleistungen in der 2ten Buli noch seine Auftritte in der U21..
    Wenn der Coach der U21 nach einem Länderspiel ihn als stärkstem Mann auf dem Feld outet, dann ist das für mich schon ein Zeichen, dass da die Bereitschaft für Buli Clubs entstehen wird, auch mal tiefer in die Tasche zu greifen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• wenn du dich da nicht mal irrst......

Wie gesagt, ich schätze die Chancen, ihn zu halten, ja auch nicht so besonders hoch ein. Aber das von RedShark erwähnte Grinsen von SK im Interview, als es um die Frage nach dem Verhandlungsbeginn mit dem HSV ging, hab ich halt auch gesehen. Aber gut, vielleicht will ich die Hoffnung auch nur nicht so schnell aufgeben. :bier:

• Das selbe Grinsen hatte er übrigens auch, als man damals darüber spekulierte Bruno als Trainer an den Betze zu lotsen.. :schmoll:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Aber bei einem sind wir uns einig: Stefan Kuntz ist der Mann in den wir die Hoffnungen setzen. Wenn es einen gibt der den Weg zu Verpflichtung von Sam findet dann er.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das selbe Grinsen hatte er übrigens auch, als man damals darüber spekulierte Bruno als Trainer an den Betze zu lotsen.. :schmoll:

das kann ich jetzt weder bestätigen noch wiedersprechen, mich hat eher das Interview mit SAM gestört eben auf die Frage ob er sich ein Bleiben beim FCK vorstellen könne......da kam keineswegs ein klares ja wie später anscheinend in einem Interview....warten wir´s einfach ab, denke das Ende März/Anfang April hier sich eine Entscheidung abzeichnet.
    Ich muss allerdings auch sagen was wird sein wenn wir wirklich Sam bekommen können aber hier der größte Teil des geplanten Transfergeld draufgeht und z.b. IVO nicht gehalten werden könnte trotz Option, hier muss reiflich überlegt werden, mir fällt da das Sprichwort ein...eine Schwalbe macht noch keinen Sommer".....

• Das ist wahr. Keinsfalls sollte man die finanziellen Mittel NUR für Sam verwenden. Wenn der Junge sich dann verletzt ist das Gejammer gross.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Klar mit dieser Einstellung sollte(und wird der FCK sicher) auch an die Sache gehen!!!

Wenns geht dann Sam behalten aber wenns zu teuer werden würde dann macht es keinen Sinn.
    Für 1,5 Mio. findet man nämlich auch sicher einen anderen Mittlfeldspieler auf seinem Niveau!

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Eins ist sicher, wenn Sam wieder zurückgeht nach Hamburg, dann aus dem finanziellen Grund.
    Sportlich gesehen, bei dem derzeitigen HSV-Kader, hat Sam keine Chance auf einen Stammplatz. :nana:
    Zudem muß er erstmal zeigen, daß er eine konstante Leistung in der 1. Liga abrufen kann.
    Sollte der FCK nicht aufsteigen, dann vermute ich, daß er wieder zurück nach Hamburg wechselt. Lt. Interview von Sam realistisch. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Zurück nach Hamburg ? Ich möchte nicht wissen bei wieviel anderen Erstligisten er auf den Notizblöcken steht als eventueller Neuzugang.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• weil so mancher Verein vielleicht erst mal schauen wird, wie er sich (bei uns) in Liga 1 entwickelt.

Um dann bei Gefallen eine höhere Ablöse zu bezahlen, da man ihn aus dem neuen Vertrag rauskaufen müsste. :gruebel:

Wen Sam seine Leistung weiter bringt und er realtiv billig zu haben ist, werden nicht nur die Spitzenmannschaften auf ihn bieten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht