Ich bin ja kein Fanshop-Verkaufspersonal-Experte, aber in jedem anderen Gewerbe nennt man sowas Trinkgeld und das geht nicht in die Kasse des Vereins.
hey cakedrummer:
du bist in der Zeile beim Zitieren verrutscht
Ich bin ja kein Fanshop-Verkaufspersonal-Experte, aber in jedem anderen Gewerbe nennt man sowas Trinkgeld und das geht nicht in die Kasse des Vereins.
hey cakedrummer:
du bist in der Zeile beim Zitieren verrutscht
Ups, sorry. Also es war nicht schagg, sondern der Sersch87 aus Blieskastel hat's gesagt.
Das kannst du in deinem Beitrag (im Quellcodemodus) sogar verbessern.
Ich habs probiert, das klappt.
Das kannst du in deinem Beitrag (im Quellcodemodus) sogar verbessern.
Ich weiß, aber warum soll ich das selbst machen, wenn wir hier Personal für sowas haben?
Mitglied werden! Das geht garantiert an den Verein.
Ich weiß, aber warum soll ich das selbst machen, wenn wir hier Personal für sowas haben?
Weil das Personal hier keinen Spaß versteht.
Habs auf deinen Wunsch hin wieder rückgängig gemacht. Jetzt kannst du zeigen, dass du es wirklich kannst.
aber warum in gottes namen kauft ihr euch dann incht einfach en schal für 15 € und legt en zwanni hin un d sagt is gut so ?!
Weil das Personal hier keinen Spaß versteht.
Habs auf deinen Wunsch hin wieder rückgängig gemacht. Jetzt kannst du zeigen, dass du es wirklich kannst.
Sogar der Link funktioniert.
Hättest du ja wenigstens einen Text zitiert, der wirklich von mir stammt, dann hätte ich gesagt: "Toll, der Bub kann es auch!"
Naja, ich will nicht kleinlich sein: Haste fein gemacht!
Cakedrummer
Wenigstens schreibst du am richtigen Platz falsch, immerhin.
Und da die Späßchen zunehmend flacher werden, bitte
Hättest du ja wenigstens einen Text zitiert, der wirklich von mir stammt, dann hätte ich gesagt: "Toll, der Bub kanns auch!"
Naja, ich will nicht kleinlich sein: Haste fein gemacht!
ich wollte dir nur nen spielraum,zum reagieren lassen