"Retter"-Aktion für die knappe Kasse?

  • Okay vielleicht wars nicht dick genug :nerd: :


    Zitat

    Wir finden es natürlich toll, dass die Fans den Verein auch finanziell unterstützen möchten. Eine Mitgliedschaft im Verein, der Kauf einer Dauer- oder Tageskarte für ein Spiel auf dem Betzenberg oder der Kauf eines Fan-Artikels aus dem aktuellen Sortiment stellen hierfür genügend Möglichkeiten dar.


    Quelle: zwei Posts drüber :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • also ich würde auch einen 50er Spenden. Also Schein natürlich :jubel:


    finde das eine gute Idee -


    oder ein T-shirt mit dem Aufdruck FCK Stadionmietezahler ..... muss ja auch was lustiges sein. Das wäre doch ne idee oder?


    vorne der Betzenberg drauf und dann der Spruch oben drüber oder auf dem Rücken

  • Wenn der FCK keine Spenden möchte , dann könnte man diese Spenden benutzen um im Fanshop einzukaufen und an Kinderheime oder anderen Einrichtungen zu verteilen , damit wäre sicher auch geholfen.

  • Wie schon gesagt - Ich wär auch sofort dabei wenns darum geht...aber wenn der Verein offiziell ein solches Konto einrichten würde, hätte halb Fußballdeutschland wieder nen Grund um sich das Maul über uns zu zerreissen...also net die beste Idee...Das mit dem Konto is zwar net schlecht aber wenn, dann müsste das von Fanseite aus geschehen und dann in ner Scheckübergabe oder so gipfeln...Dann wärs net ganz so schlimm mit der lästerei...

  • Na wenn da dann jemand lästern würde wenns von Fanseite her geht...könnt ich gut mit leben. Zumal Pauli ja auch oft genug durch Fanspenden geholfen wurde und Berlni als aktuellstes Beispiel ja mit den Fans das Stadion mitgebaut hat...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Solange es sich der Verein leisten kann, Strafgelder des DFB zu zahlen und die Kosten NICHT an die Schuldigen weiter zu geben, werde ich keinen müden Euro spenden.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Solange es sich der Verein leisten kann, Strafgelder des DFB zu zahlen und die Kosten NICHT an die Schuldigen weiter zu geben, werde ich keinen müden Euro spenden.


    das ist eine Überlegung wert.......nein im ernst es stimmt wir würden eine Spendenaktion ins Leben rufen und da sind dann noch einige Vollpfosten die beim nächsten Auswärtsspiel sich wieder daneben benehmen und dafür hätten wir dann gespendet ?????


    Hier gibt es mehrere gute oder auch weniger gute Vorschläge......da ist von der Bereitschaft zu lesen 50,00 oder gar 100,00 € spenden zu wollen, Leute besorgt euch doch einfach einen Mitgliedsbeitrag damit ist dem Verein am meisten geholfen, ich werde das jetzt tun......

  • @ teufelskerl73


    Du sprichst mir aus dem Herzen!


    Ich schrieb es bereits an anderer Stelle - den Vereinen (und auch unserem FCK) geht es noch immer zu gut, denn anderenfalls würde es nicht geduldet, dass Chaoten ungestraft agieren können. Auch das halbherzige Statement von SK ist dabei nicht hilfreich.

  • Mensch Jungs...
    die selbe Diskussion haben wir wrklich jede Spielzeit...
    Seid ihr denn alle schon Mitglied beim FCK?
    wenn nein dann werdet das...
    kauft euren Brüdern, Schwestern und Bekannten FCK trikots...



    Auf diese Art und Weise bekommt der FCK Geld in die Kasse..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!