"Retter"-Aktion für die knappe Kasse?

  • sollen se im Fanshop en Sparschwein hinstellen mit der Aufschrift : "Spenden für den FCK" .... ^^


    nee nee ich finds ja toll dass man sowas machen will, aber ich glaub wenn man das im großen Stil machen würd, dann würde sich Fußballdeutschland mit Sicherheit sich das Maul über uns zerreißen...


    prinzipiell wäre ich dabei , allerdings bräuchte man erst einmal die Einverständnis des FCK , dass sie daran überhaupt interesse ham, ansonsten isses für die Katz.....
    weiterhin sagen hier einige dass sie bereit wären, aber wieviele sind wir? 10, 15 ? das wären bei 5€ pro Person 75 € ..... also nicht die Welt !
    das müsste man erst einmal groß publik machen dass auch was zusammen käme und dann wären wir wieder beim obigen Punkt mit dem Maul zerreißen !


    mfg :schild:

  • Ich würde diese Spendenaktion eher über die Mitgliedschaft regeln. Wenn wir mehr Mitlgieder hätten, könnte der Verein auch mit mehr planbaren Mitteln arbeiten. und wir wären eben auch MItgleider!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • diese ganze werdet - mitglied - sache nervtmich grad schon bissel an, ich vermute, dass knapp 50 % deren, die hier ihre Solidarität ausdrücken, bereits Mitglieder sind.
    Ich persönlich bin Mitglied und jor ... was soll ich sagen, ich würde trotzdem noch bei ner Kampagne mitmachen ....


    mfg

  • Quelle: Der Betze brennt



    Das ist wohl so ne ähnliche Aktion vom FCK.Sagen wir mal es werden tatsächlich 2000 verkauft.Dann bekommt man bei einem Preis von 50 Euro 100.000 Euro!




    Mod Edit: Quelle hinzugefügt, Zitat gekürzt
    Bitte beachten: Richtig Zitieren


    Zitat

    Postings, in denen die oben genannte Regeln missachtet werden, werden in Zukunft kommentarlos gelöscht. Wiederholtes Vergehen führt zu einer Verwarnung im Forum.

  • kauft euren Brüdern, Schwestern und Bekannten FCK trikots...
    Auf diese Art und Weise bekommt der FCK Geld in die Kasse..


    erwerbe einfach selber einen großen posten von fck-fanartikeln und bringe sie gewinnbringend an deinem derzeitigen wohnort an den mann.
    ich denke mal, dann sind wir alle finanziellen probleme schnell los ...

  • In Karlsruhe laufen sie doch alle schon mit FCK Trikots rum..
    Der Markt ist hier leider schon gesättigt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zu den Trikots:


    Bis Mitte März haben erstmal die Dauerkartenbesitzer "Vorverkaufsrecht"
    Erst danach können alle anderen sich ein Trikot mit seinem Namen bzw. Spitznamen bestellen...
    Für 75 EURO


    Find ich ein bissl zu teuer...

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • Zu den Trikots:


    Bis Mitte März haben erstmal die Dauerkartenbesitzer "Vorverkaufsrecht"
    Erst danach können alle anderen sich ein Trikot mit seinem Namen bzw. Spitznamen bestellen...
    Für 75 EURO


    Find ich ein bissl zu teuer...

    Jeder will ne retteraktion oder sonst was und dann wird über die 75 Euro rumgejammert.