"Retter"-Aktion für die knappe Kasse?

  • Ihr habt nach ner Spendenmöglichkeit gefragt.


    Da man Spenden will muß man ja nicht unbedingt was davon haben. Da wäre dann z.B. die Möglichkeit Ticket(s) kaufen, wenn man nicht vor Ort ist auch über den Ticketshop. Und hingehen muß man ja auch nicht, hauptsache die Spende kommt an...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich hab da ne suuuuuuuuuuuuuuuuuper Spendensammelidee


    Jeder kauft sich ne Karte und versucht Sie zu nem Wucherpreis auf ebay zu verticken.
    Nach ein paar Wochen kommt dann schon das Danksagungsschreiben mit der Kontonummer für die Spende.
    Iss doch leicht und da kommt bestimmt einiges zusammen.













    So zur Sicherheit noch :ironie:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Da wäre dann z.B. die Möglichkeit Ticket(s) kaufen, wenn man nicht vor Ort ist auch über den Ticketshop. Und hingehen muß man ja auch nicht, hauptsache die Spende kommt an...


    Ist aber nicht Sinn der Sache, denn wie chefkoch schon schrieb - was nützen die verkauften Karten, wenn die Inhaber nicht anwesend sind und das Stadion an diesen Stellen leer ist. ;)


    Aber ich hab noch ne (Vor-)Bestellung hier liegen, wer will, dem kann ich gerne die FCK-Bankverbindung mitteilen, dann kann er/sie nach Herzenslust spenden. :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also ich hab keine Lust mehr mich nochmal länger mit irgendeiner Spendenaktion auseinanderzusetzen.


    Ich hab hier schonmal das mit dieser Aktion probiert, KLICK: "Stürmer" T-Shirt hat viel arbeit gemacht und wurde sogar beim Verein besprochen und abgelehnt weil nicht gewünscht.
    Also macht euch nicht zuviel alljährliche Spendenaktionsgedanken :rofl:


    Was die leeren Ränge betrifft. Die werden auch weiterhin leer sein, egal ob ihr jetzt welche gekauft hättet oder nicht. OHNE das mehr Geld da ist. Es ist ein ÜBERANGEBOT an freien Plätzen. Und ich dachte Sinn der Sache wäre lediglich Geld zu Spenden.... :gruebel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Finde die Idee eigentlich gut. Ich kann nicht oft ins Stadion, da ich in Bayern wohne und auch noch wegen meines Alters keinen Führerschein habe.
    Aber diese Aktion würde nur etwas bringen, wenn auch wirklich ein paar tausend FCK-Fans mitmachen würden...

  • Die Spieler sollten ein Zeichen setzen und was von ihrem Gehalt abdrücken.


    Die sollen lieber AUFSTEIGEN!!! :geschockt:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Hatten wir solche Überlegungen mit ner Spenden- bzw. T-Shirt-Aktion nicht schon mal hier im Forum? Ich meine mich da an was erinnern zu können. :gruebel:

    Richtig, und davor als es uns noch schlechter ging, war es auch schonmal Thema. Ich fand die Idee aber auch nie wirklich schlecht, leider kriegste da nicht genug Leute zusammen.

  • Es liegt nicht an den Leuten, der FCK SELBST findet solche Ideen zwar gut/lieb gemeint, will es aber nicht und schlägt folgende Möglichkeiten vor:


    Zitat

    Wir finden es natürlich toll, dass die Fans den Verein auch finanziell unterstützen möchten. Eine Mitgliedschaft im Verein, der Kauf einer Dauer- oder Tageskarte für ein Spiel auf dem Betzenberg oder der Kauf eines Fan-Artikels aus dem aktuellen Sortiment stellen hierfür genügend Möglichkeiten dar.


    Quelle und Weiter:http://fckforum.com/index.php?…ad&postID=73347#post73347


    Ich denke NICHT das es heute ne andere Antwort gäbe.


    Also doch Tickets kaufen, Mitlgied werden/werben/oder Mitgliedschaft "spendieren" etc etc

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich finde eine Spendeaktion klasse...
    Der FCK sollte das mal öffentlich machen, ein Konto einrichten und dann wird bestimmt einiges gespendet...