Dienstag, 9. Februar 2010 " Jendrisek lässt FCK zappeln "

• Quelle:

Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.33
    Datum: Dienstag, den 09. Februar 2010
    Seite: Nr.8

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Es riecht nach Abschied. Aber solange er uns nach oben schiesst wird sicher keine negative Stimmung aufkommen. Es ist halt Teil des geschäfts und im Gegensatz zu anderen heuchelt er wenigstens nicht die untrennbare Liebe zum FCK vor.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das oder er wartet solange bis es sicher ist ,dass wir aufsteigen.Oder er lässt sich alles offen und wartet eventuell auf ein Angebot eines anderen 1 Ligisten.Mal sehen.Hauptsache er macht jetzt seine Tore und schießt uns in die Bulli.

• Jendrisek will sicher die Gewsissheit, dass wir auch nächste Saison in der 1. Liga spielen. Sollte das der Fall sein, dann wird er verlängern. Wo soll er sich denn sonst weiterentwickeln? Wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt, dann weiß er allerdings auch, dass es um Ergebnisse geht.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wo soll er sich denn sonst weiterentwickeln?

Man meint gerade, es gäbe nur den FCK. Selbe Diskussion bei Sam. Jendrisek kann sich auch bei Köln, Frankfurt oder wo auch immer in der 1. Liga weiter entwickeln.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Man meint gerade, es gäbe nur den FCK.

Was soll das "Man meint gerade" ???? Es gibt NUR den FCK :schmoll:

Gäbe es sonst noch andere Vereine und die Möglichkeiten dort zu spielen bzw. sich weiterzuentwickeln, wären natürlich andere Vereine für die Spieler auch ne Option, da das aber ja nicht der Fall ist..... NUR der FCK :whistling:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Kutnz wird sich nicht verarschen lassen... Jäggi, Göbel und Konsorten schon... Das ist der Unterschied zwischen Kuntz und diesen Amateueren die uns fast kaputt gemacht haben...
    Kuntz wird sich bei Jendrisek auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen, was auch gut ist...
    Viele haben hier geschrien und konnten es nicht verstehen das man Ouattara ausgemustert hat...
    Kuntz hat dabei alles richtig gemacht...
    Und wer weiß, vielleicht macht Kuntz es bei Jendrisek genauso, da er weiß das er nicht 1.liga tauglich ist...

• Was soll das "Man meint gerade" ???? Es gibt NUR den FCK :schmoll:

Gäbe es sonst noch andere Vereine und die Möglichkeiten dort zu spielen bzw. sich weiterzuentwickeln, wären natürlich andere Vereine für die Spieler auch ne Option, da das aber ja nicht der Fall ist..... NUR der FCK :whistling:

Ok, sorry. Ich weiss gar nicht wo meine Gedanken sind. :schuldig:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und wer weiß, vielleicht macht Kuntz es bei Jendrisek genauso, da er weiß das er nicht 1.liga tauglich ist...

das ist absoluter Käse, ob Erik erstligareif sein wird oder eben nicht sein wird muss sich zeigen wenn er in der 1. Liga spielt, egal bei welchem Verein...ich persönlich bin davon überzeugt das Erik 1. Ligatauglich ist......