Klaus Toppmöller "Toppi" (06.11.2007 - 20.12.2007 als Sportlicher Leiter / 07/1972 - 07/1980 als Spieler)

  • Meine Überlegung ist eher, was hätten sie geschrieben wenn es nicht so gekommen wäre und der FCK die Bach runter gegangen wäre?
    Egal was in den letzten Monaten am Betze los war, geschmiert und hämisch waren die Artikel meistens! Also finde ich diesen Artikel nicht interessant zumal da auch steht "regiert wieder", denn wann hat Toppmöller schon einmal den Betze regiert? :lachen:

  • Auweia, wenn der Buchwald das tatsächlich gesagt hat:


    Zudem soll Toppmöller, das hofft Aufsichtsratschef Dieter Buchholz, „mit seiner Erfahrung unserem jungen Trainer Kjetil Rekdal helfen“.


    Kein Trainer irgendeines Vereins läßt sich von irgendjemanden in seine Arbeit reden und eine solche Äußerung ist kontraproduktiv. Das demontiert den Trainer, weil es implizit ssagt "Der kann das nicht alleine".


    Hätte er nur geschwiegen


    Dieses ungeschriebene Gesetz sollte selbst unser Aufsichtsratsvorsitzender kennen.


    Oder will er Rekdal jetzt als Nächsten rausekeln?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Er wird uns in Zukunft helfen können,


    also nicht wundern wenn Aachen nicht


    mit 6:0 vom Platz gefegt wird!

  • Ich bin da eher skeptisch. Was haben wir in den letzten Jahren an Hoffnungsschimmer erlebt die sich am Ende dann aber als Flop herausstellten.
    Ich wünsche Klaus Toppmöller das er das Ruder rumreißt, aber allein der Glaube fehlt mir. Auch wegen K. Toppmöller im Aufsichtsrat werden keine Hochkaräter zum Betze wechseln wollen, die Profis wollen Kohle sehen, vllt. gelingt es aber mit Toppmöller namhafte Sponsoren zu finden um dann Spieler zu finanzieren.
    Warten wirs einfach ab. Aber wie hat jemand geschrieben "schlechter geht es nimmer" und das muss man leider offen und ehrlich bekennen. :rolleyes:

    Naja seine Anwesenheit nicht da gebe ich dir Recht. Zugunsten des Vereins kann er aber mit seiner Erfahrung und seinem Wissen sicherlich helfen... ich bin guter Dinge, Klaus ist ja nicht irgendwer in seinem geschäft und hat schon bewiesen das er aus wenig viel machen kann, und das mehr als einmal... muss man neidlos anerkennen. Zugunsten des Vereins wäre es außerdem sinnvoll diesen Weg mit Kjetil Rekdal gemeinsam zu gehen, Toppmöller hat den Schulterschluss mit dem Trainer ja schon im Voraus gesucht und ich denke nicht das jemand jetzt hier vor hat den Trainer "rauszuekeln"... das ganze Theater hinterlässt allerdings auch ein mulmiges Gefühl in meinem Magen da nun andere Interessensgruppen zwangsgemäß kollidieren (Vorstand/Opposition). Man kann nur hoffen das jetzt alles KONSTRUKTIV in die Wege geleitet wird und man nicht vergisst um was es geht, nicht um einzelne Personen sondern um den Verein...