Klaus Toppmöller "Toppi" (06.11.2007 - 20.12.2007 als Sportlicher Leiter / 07/1972 - 07/1980 als Spieler)

  • @ RedShark


    Meinte auch eher das da:


    sirius6: lass sein, ist sinnlos....der toppi ist an allem schuld und wenn wir absteigen auch, wenn wir drinbleiben ist er auch schuld aber nicht am verbleib in liga2 sondern nichtaufstieg in liga1...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sorry, aber ich versteh die Toppi Freunde nicht.


    Was hat er uns gebracht?


    Siege - nein


    Spieler - nein


    Ein neues Konzept - nein


    einen besseren Tabellenplatz - nein


    Ruhe im Verein - nein


    Alles in allem also nicht schlimm, dass dieser Dampfplauderer weg ist. Im Gegenteil! Ich halte Rekdal für wertvoller als Tiefpunktmöller.


    Und ich wette was, dass wir mit Rekdal nicht absteigen! Und danach truae ich unserem Trainer zu eine MAnnschaft aufzubauen, die langfristig wieder richtig schönen Fussball spielen kann! Also sch...ß auf Floppi und seine lehren Versprechungen. Der ist in Georgien besser aufgehoben!!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • ne ich gebs jetz endlich zu : Ich bin schuld am Abstieg 2008! Ich hab Ihn schon im Juli vorausgesehen und deshalb trage ich die alleinige Verantwortung, steinigt mich jetzt und gut ist!
    Aber den Alt Beton will ich trotzdem verkaufen?! Gibt Schotter für ne Strasse in Lettland!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ...klar komm ich... bin ja Berufsalkoholiker?! Wer solls mir auch verdenken mit der Truppe?!
    Vertrach oder Vertrag?!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Das war mal wieder typisch Toppmüller.Erst hat er sich über die Medien selber angeboten,große Sprüche geklopft wie immer und dann den Schwanz eingezogen.Das war ein Flopp, damit dürfte sein Traum einmal Trainer des FCK zu werden endgültig vorbei sein.
    Ich finde es auch für gut, dass man Redkal das Vertrauen für die Mannschaft gibt,interessant wäre es gewesen wen Toppmüller geholt hätte,ich habe irgendwo gehört er hätte auch mit Matthäus verhandelt-hahahaha :D :D :D :D :D .

    anko52

  • Aber den Alt Beton will ich trotzdem verkaufen?! Gibt Schotter für ne Strasse in Lettland!


    Wieso Lettland ??


    Das ganze war ein gut durchdachter Schachzug des Georgischen Fussballverbandes um billig an Sitzschalen, Flutllichter, Rasenheizung usw. zu kommen. Den Beton brauchen die für ne Mauer zu bauen, damit Toppi nicht mehr weg laufen kann. :ironie:
    Was wir bräuchten wäre ein Uli Hoeness, nur für eine Woche. Keiner der Führungsastronauten wäre mehr da, keiner. Uli würde vermutlich eine ganze Woche mit hochrotem Kopf über den Betze laufen und einem nach dem anderen sauber rasieren. :hammer:


  • Wieso Lettland ??


    Was wir bräuchten wäre ein Uli Hoeness, nur für eine Woche. Keiner der Führungsastronauten wäre mehr da, keiner. Uli würde vermutlich eine ganze Woche mit hochrotem Kopf über den Betze laufen und einem nach dem anderen sauber rasieren. :hammer:


    sind wir schon so weit gekommen?? hr. hoenes ihnen gehört unser respekt. früher hätte der wütende mob ihn vom betze gejagt - jetzt sehnen wir uns nach ihm


    edit - mein ironie schild geht net

  • eigentlich kann hier ja auch geschlossen werden - außer die mods haben geheiminfos
    heute 14.32 uhr rücktritt vom rücktritt
    14.48 uhr rekdal wird gefeuert
    14.51 uhr toppi präsentiert lodda als neuen trainer



    :blabla: :blabla: :blabla: